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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 042

Medien und Media

"Ich sehe uns auf der Gewinnerseite"

IP-Verkaufschef Matthias Dang erklärt das neue Vermarktungsmodell / Hybrid-Modell unterscheidet zwischen Direkt- und Agenturkunden

Bei IP Deutschland wird künftig nach einem sogenannten Hybridmodell vermarktet. Was bedeutet das? Matthias Dang: Das Hybridmodell regelt die Basis der Geschäftsbeziehungen. Wir unterscheiden künftig zwischen Direkt- und Agenturkunden. Entsteht die vertra

[9246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

· AWA 2007 First Class: Die aktuelle Studie erscheint Mitte September 2007. Sie informiert über die Konsum- und Lebenswelt der 6,49 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,49 Millionen Führungskräfte. Für werbungtreibende Unternehmen und Wer

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 025

Medien und Media

Mediasystem gerät ins Wanken

Verlage begrüßen Vorstoß der TV-Vermarkter für Veränderungen / Mediaagenturen fürchten Einnahmeverluste

Die Vorschläge der TV-Vermarkter, neue Angebots- und Abrechnungsmodelle im Mediageschäft zu etablieren, löst bei Wettbewerbern, Agenturen und Kunden eine heftige Debatte über die künftige Zusammenarbeit aus. Den Marktpartnern ist klar: Seven-One Media un

[7529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

· Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

TV-Duopol gerät unter Druck

Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

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Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Bonsai-Sender wachsen kräftig

TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

[6105 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Nissan wirbt auf N-TV Plus: Mit Nissan gewinnt der Vermarkter IP Deutschland den ersten Werbekunden für den interaktiven TV-Kanal N-TV Plus. Auf der im Januar gestarteten Plattform bewirbt der Automobilhersteller das Modell Nissan Qashqai mit einem Ima

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

Medien und Media

Medien kämpfen ums Internet

Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

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Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 028

Medien und Media

Bessere Planung mit Kindertypen

IP Deutschland und Carat Expert bestätigen Ergebnisse der Kids-Typologie auf Basis der TV-Nutzung / Mediastrategie muss angepasst werden

Warum Kinder bestimmte Formate einschalten, kann nicht uneingeschränkt anhand ihres Alters oder ihres Geschlechts erklärt werden, fand man bei IP Deutschland, und hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit Carat Expert, der Forschungstochter von Aegis Media,

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Organisierte lieben Kinderformate - Programm- und Sender-Affinität der Typen

Hedonisten stehen auf Super RTL - Senderpräferenzen der Nutzungstypen - Marktanteile in Prozent

Trittbrett-Kids stellen den Löwenanteil - Häufigkeit der Typen in der Kinderzielgruppe - Anteil in Prozent
€ 5,75

 
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