Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Axel Springer stellt Projekt ein: Axel Springer stellt seine Bemühungen um die Entwicklung einer bundesweiten Boulevardzeitung für den Sonntag ein. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, reicht das Auflagenpotenzial für einen solchen Titel nicht aus. D

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bauer hat Best Ager im Blick: Bauer Media, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat ab sofort eine Anzeigenkombination für die Zielgruppe Best Ager im Portfolio. Das Paket umfasst die Titel "Avanti", "Das Neue", "Das Neue Blatt",

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Primacom-Deal: Das Bundeskartellamt hat gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ein Entflechtungsverfahren eingeleitet. Dabei prüfen die Wettbewerbshüter die Beteiligung am regionalen Kabelanbieter Primacom. Im

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Medien und Media

Content wird im Web versilbert

Fachverlage erhöhen ihre Investitionen ins Internet kräftig / Interaktive Kommunikation rückt in den Fokus

Rund 16 Millionen Euro lässt sich Vogel Business Medien, Würzburg, den Aufbau seiner Business-Effizienz-Portale kosten, damit einher geht der Start von 18 Web-Auftritten und die Schaffung von insgesamt 140 neuen Stellen. Die Hamburger FVW Mediengruppe ha

[4881 Zeichen] Tooltip
Haufe und IDG machen Tempo - Anteil von Online am Gesamtumsatz von Fachverlagen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Verlage setzen Hoffungen auf Russland

Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 039

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Integrierte Kommunikationsansätze

Im Fokus Fachmedien stellt Ralf Jaeckel die Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Wachstumschancen und Kommunikationsstrategien

Vor der CeBIT kündigte Chefredakteur Franz Neumeier "Großes" an. Im Folgeheft präsentierte er dann das neue "PC Professionell" (Horizont 6/2007). Inhaltlich stehe dieses für einen "unabhängigen, kritischen Blickwinkel, der auch verborgene Aspekte zu aktu

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

Medien und Media

Umsatzträger der Zukunft

Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Präsenz auf allen Kanälen

IDG Communications Media investiert in eigenes Web-TV-Studio und treibt die multimediale Vermarktung voran

Bei klarem Wetter hat York von Heimburg von seinem Büro im 9. Stock einen traumhaften Blick über die Dächer Münchens. Zur einen Seite grüßt das Oval der Allianz-Arena, zur anderen erheben sich die Alpen. Seit Herbst 2005 residieren der Vorstandschef von

[8315 Zeichen] Tooltip
PC Welt und Computerwoche sind die Bestseller - Die wichtigsten Zeitschriften von IDG Communications Media

IDG steht auf sieben Säulen - Portfolio und Aktivitäten des Medienunternehmens
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Verleger sondieren digitales Potenzial

Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

[6291 Zeichen] € 5,75

 
weiter