Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· N24 investiert ins Internet: Der Nachrichtensender N24 investiert massiv in seinen Onlineauftritt und will unter die Top 5 der deutschen Nachrichtenportale. Insgesamt will Pro Sieben Sat 1 dafür 10 Millionen Euro in das Portal stecken. Zurzeit rangiert

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Premiere Star zeigt Sony-Sender: Premiere Star hat einen Vertrag mit Sony Pictures Television International abgeschlossen. Zum Start des Programmpakets von Premiere am 1. September werden die beiden Sony-Sender AXN und Animax mit von der Partie sein. A

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Kofler greift Sportschau an

Premiere fordert erneut mehr Exklusivität für die Bundesliga

Die kommende Fußball-Bundesliga wird spannend - auf und neben dem Platz. Nachdem Premiere die Pay-TV-Rechte am deutschen Fußball-Oberhaus wieder von Arena übernommen hat, geht Vorstandsvorsitzender Georg Kofler in die Offensive. Er wäre bereit, "sehr vie

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Spartensender gehen auf Kundenfang

Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

TV-Sender laufen sich warm

Vermarktung der Fußball-Bundesliga läuft auf Hochtouren / Umsatzmotor für Premiere, AS&S und DSF

Am 10. August ist die Durststrecke für alle Freunde des runden Leders vorbei. Die Fußball-Bundesliga startet in die neue Saison. Ein Gewinner steht dabei bereits fest: Premiere. Mit der Sublizenzierung der Pay-TV-Rechte durch den bisherigen Rechteinhaber

[5621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Partnersuche

"Die Bundesliga ist wieder zuhause bei Premiere" steht selbstbewusst über der Pressemitteilung. Nachdem das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben hat für die Kooperation zwischen Premiere und Arena, ist der Pay-TV-Anbieter wieder im Spiel. Der hartnäckig

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Countdown für Entavio läuft

Zur IFA starten die digitale Satellitenplattform und das neue Angebot von Premiere mit viel Marketingaufwand

Es wäre ein schöner Name gewesen, Premiere Sky. Kurz, griffig, gut eingeführt. Aber da hat Rupert Murdoch Premiere einen Strich durch die Rechnung gemacht. Per einstweilige Verfügung ließ er dem deutschen Pay-TV-Betreiber die Verwendung des Namens wegen

[4812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo baut Sportangebot aus: Das Internetunternehmen Yahoo hat die US-Sportplattform Rivals.com übernommen. Das Portal berichtet in erster Linie über den in den USA sehr populären Highschool- und Collegesport, vor allem über Football und Basketball. Di

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir können wieder auf Angriff spielen"

Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

[9438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Premiere trifft aus der zweiten Reihe

Pay-TV-Sender sichert sich Bundesliga-Verbreitung über Satellit / Hohe Verluste 2006

Premiere-Chef Georg Kofler kommt seinem Ziel, die Bundesliga zurückzuholen, einen Schritt näher: Nach weniger als sechs Monaten Sendezeit scheint der Pay-TV-Sender Arena nicht auf den Premiere-Kundenstamm verzichten zu können: Der Konkurrent gewährt dem

[1802 Zeichen] € 5,75

 
weiter