Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

Medien und Media

Da sieht jemand Gespenster

Pro Sieben zeigt vom 26. bis 31. Oktober ein Halloween-Special. Auf dem Programm stehen Free-TV-Premieren von Blockbustern und Mystery-Streifen. Mit acht Halloween-Folgen werden die "Simpsons" für Schocker in Serie sorgen. Die Kampagne wurde umgesetzt vo

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Medien und Media

NACHRICHTEN

· WAZ kauft Klartext-Verlag: Die Essener WAZ Mediengruppe hat den Klartext-Verlag übernommen und steigt damit ins Buchgeschäft ein. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit zehn Jahren im Rahmen von Buchprojekten zusammen. Der ebenfalls in Essen ansä

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J kauft Entertainment Media: Gruner + Jahr erwirbt rückwirkend zum 1. Januar die Mehrheit am Münchner Entertainment Media Verlag (EMV). Der Special-Interest-Verlag in München publiziert Fach- und Kundenzeitschriften, Online-Medien und Nachschlagewerk

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Arcor steigt ins Internet-TV ein: Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen Arcor will seinen Kunden in der zweiten Hälfte des Jahres IPTV anbieten. Dann sollen rund 50 Free-TV-Sender, mehr als 70 Pay-TV-Sender und ein Video-on-Demand-Dienst bereits

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Pro Sieben verlegt "Clara": Pro Sieben verschiebt seine eigenproduzierte Serie "Verrückt nach Clara" von 20.15 Uhr auf 22.15 Uhr. Die ersten beiden Folgen fielen beim Publikum mit 6,0 und 5,5 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährige) durch. Auf dem Send

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Rüge für Kabel Deutschland: Die Berliner Verbraucherzentrale (VZ) hat Kabel Deutschland wegen einer geplanten Umstellung von Kundenverträgen abgemahnt. Der Kabelnetzbetreiber habe seinen Kunden angekündigt, dass zum 1. März aus dem bisherigen analogen

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Schwarzbrot statt Häppchen

TV-Saison 2006/07: Mediaplaner kritisieren die wenig innovative Programmstrategie der Fernsehsender

Nachdem die Preisgestaltung der beiden großen TV-Vermarkter für reichlich Wirbel gesorgt hat, fallen die Reaktionen auf die neuen Programme der TV-Saison 2006/07 ebenfalls nicht sehr positiv aus. Innovationen sucht man vergebens, die Sender setzen auf Al

[9768 Zeichen] Tooltip
Vox trotzt der WM - Die Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2006/2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter