Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· N24 investiert ins Internet: Der Nachrichtensender N24 investiert massiv in seinen Onlineauftritt und will unter die Top 5 der deutschen Nachrichtenportale. Insgesamt will Pro Sieben Sat 1 dafür 10 Millionen Euro in das Portal stecken. Zurzeit rangiert

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· ZMG und BDZV mit Kampagne: Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) setzen ihre Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht" fort. Ab sofort werden in zwei Wellen bundesweit 30 neue Anzeigenm

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 026

Medien und Media

"Wir dürfen nicht zu abgehoben sein"

Weniger Experimente, mehr Gefühl: Sat-1-Geschäftsführer Matthias Alberti erklärt, wie er den Sender aus dem Quoten-Tal holen will

Wie fällt Ihre persönliche Bilanz nach einem halben Jahr an der Spitze von Sat 1 aus? Matthias Alberti: Es war für mich eine erstaunliche Erfahrung, mein Tortenstück zu verlassen und den Sender zu leiten. Als Unterhaltungschef verantwortet man viele Prog

[9926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo baut Sportangebot aus: Das Internetunternehmen Yahoo hat die US-Sportplattform Rivals.com übernommen. Das Portal berichtet in erster Linie über den in den USA sehr populären Highschool- und Collegesport, vor allem über Football und Basketball. Di

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Höchste Zeit

Seit Jahresbeginn sorgt Sat 1 mit Quotenkillern statt mit Quotenknüllern für Furore. Flops wie die amerikanische "Verliebt in Berlin"-Version "Alles Betty" ziehen den Zuschauermarktanteil nach unten. Bislang gibt es auf dem Werbemarkt keine Reaktionen. N

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Sat 1 kämpft gegen den Quotensog

Serien-Flops wie "Alles Betty" lassen die Marktanteile des Fernsehsenders schrumpfen / Neue Formate sollen die Trendwende bringen

Sat 1 zeigt's allen - seit Februar verzichtet der Berliner TV-Kanal auf seinen Claim. Man wolle dem 2004 eingeführten Slogan "eine Auszeit gönnen", so das Unternehmen. Angesichts sinkender Zuschauerzahlen erscheint die Behauptung, ein Programm für alle

[7930 Zeichen] Tooltip
Schwache Performance neuer Formate - Starts im 1. Tertial auf Sat 1
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 031

Medien und Media

Mitmach-Medien für die Generation 2.0

Klassische Medien öffnen sich für User Generated Content / Nutzerbindung und Communities stehen bei den Angeboten im Vordergrund

Internet-Foren, Video-Communities, Blogs - nie war es so leicht, eigene Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Inzwischen haben auch die klassischen Medien den Reiz von User Generated Content entdeckt. Eine neue Generation von Mitmachmedien ent

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 041

Medien und Media

TV und Internet wachsen zusammen

Web-Clips im Fernsehen, TV-Trailer im Internet: Fernsehsender verzahnen ihre Angebote multimedial und setzen auf Cross-Promotion-Effekte

Nach dem Aufbau eigener Video-Communities im Internet treiben die TV-Unternehmen die Integration von Netzinhalten und Programm voran. Im Idealfall profitieren davon sowohl Programm als auch das Portal. Die TV-Sender haben das Potenzial von Internet-Commu

[5209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Rüge für Kabel Deutschland: Die Berliner Verbraucherzentrale (VZ) hat Kabel Deutschland wegen einer geplanten Umstellung von Kundenverträgen abgemahnt. Der Kabelnetzbetreiber habe seinen Kunden angekündigt, dass zum 1. März aus dem bisherigen analogen

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter