Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· N24 investiert ins Internet: Der Nachrichtensender N24 investiert massiv in seinen Onlineauftritt und will unter die Top 5 der deutschen Nachrichtenportale. Insgesamt will Pro Sieben Sat 1 dafür 10 Millionen Euro in das Portal stecken. Zurzeit rangiert

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Vanity Fair" wird IVW-geprüft: Der Streit um die IVW-Ausweisung von "Vanity Fair" ist beendet. Laut Condé-Nast-General-Manager Markus Schönmann hat der Organisationsausschuss Presse der IVW mehrheitlich beschlossen, das Aufnahmeverfahren fortzusetzen.

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Medien und Media

MEDIEN 2.1

TV im Dschungel der Digitalisierung

Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

[7449 Zeichen] Tooltip
Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handy-TV wenig interessant: Laut einer Studie der Medienkommission von ARD und ZDF sind nur 13 Prozent der Bevölkerung an mobilem Fernsehen interessiert. Allerdings gebe es auch noch kaum Erfahrungen mit Handy-TV. Vor allem auf längeren Reisen und für

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Das Zweite bleibt sich treu

ZDF setzt auch 2007 vor allem auf Altbewährtes

Das ZDF Werbefernsehen hat Kunden und Agenturen das Programm für 2007 vorgestellt. Der öffentlich-rechtliche Sender setzt dabei in erster Linie auf Kontinuität. Die einzige echte Programmneuerung im Werberahmenprogramm ist die Serie "Hafenkante", eine Mi

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bild.de mit Abverkaufsplattform: Der Online-Ableger der "Bild"-Zeitung, www.bild.t-online.de, bietet mit dem Vermarktungspaket "Mehr Wert statt teuer" eine crossmediale Verkaufsplattform. Das Werbeangebot wird ab sofort vor dem Hintergrund der Mehrwert

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Schwarzbrot statt Häppchen

TV-Saison 2006/07: Mediaplaner kritisieren die wenig innovative Programmstrategie der Fernsehsender

Nachdem die Preisgestaltung der beiden großen TV-Vermarkter für reichlich Wirbel gesorgt hat, fallen die Reaktionen auf die neuen Programme der TV-Saison 2006/07 ebenfalls nicht sehr positiv aus. Innovationen sucht man vergebens, die Sender setzen auf Al

[9768 Zeichen] Tooltip
Vox trotzt der WM - Die Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2006/2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Medien und Media

ZDF-Programm soll unverschlüsselt bleiben

Intendant Markus Schächter befürchtet Einstieg in monatliche digitale Grundgebühr

Das ZDF will in einem digitalisierten Fernsehmarkt sein Programm weiterhin unverschlüsselt anbieten. "Die Zuschauer müssen die Angebote des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auch über die digitalen Bildschirmmedien barrierefrei und ohne zusätzliche Gebüh

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vinum übernimmt Weinmagazin: Der Vinum Verlag in Münster, eine Tochter des Landwirtschaftsverlags, hat alle Rechte am Titel "Alles über Wein" vom Woschek Verlag erworben. Das Kartellamt muss der Übernahme noch zustimmen. Die Rubriken des Magazins solle

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter