Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· N24 investiert ins Internet: Der Nachrichtensender N24 investiert massiv in seinen Onlineauftritt und will unter die Top 5 der deutschen Nachrichtenportale. Insgesamt will Pro Sieben Sat 1 dafür 10 Millionen Euro in das Portal stecken. Zurzeit rangiert

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· LPV expandiert in Polen: Der Lebensmittel Praxis Verlag (LPV), eine 100-prozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, steigt mit 51 Prozent beim polnischen Fachverlag Wydawnictwo Gospodarcze ein. Die Übernahme der Anteile erfolgt rückwirkend zum 1

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Medien und Media

Maxdome und Mercedes-Benz holen den IPTV Award

Geschäftsmodelle der Zukunft: Eine Expertenjury zeichnet in Berlin fünf herausragende Anwendungen aus

Motor TV, TV Next, Mercedes- Benz.tv, Maxdome und Mediaclipping.de sind die Sieger des erst-mals verliehenen "Deutschen IPTV Award". Sie konnten sich unter insgesamt 121 Einreichungen durchsetzen. In der Kategorie "Geschäftsmodelle" siegte Motor TV mit d

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Schlechte Karten für interaktives TV

Studie: Mehrzahl der Entscheider ist unzureichend über das Neue Medium informiert/ Skepsis gegenüber Marktchancen überwiegt

Beim Thema interaktives Fernsehen besteht bei den Führungskräften in der werbungtreibenden Industrie erheblicher Aufklärungsbedarf. Laut einer Studie des Instituts für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg in Kooperation mit der Direktmarketing-Age

[4476 Zeichen] Tooltip
Interaktives Fernsehen erhöht Zielgenauigkeit von TV-Werbung - Vorteile des interaktiven Fernsehens aus Sicht der Kunden
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handelsblatt bündelt Fachmedien: Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) fasst ihre Handels-Fachmedien unter dem Dach des Lebensmittel Praxis Verlags (LPV) zusammen. Das "Handelsjournal" sowie der Kölner BBE Verlag mit Servicetiteln zum deutschen Einzelha

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 025

Medien und Media

Auf dem Weg zum europaweit agierenden TV-Vermarkter

Seven-One Media verspricht für 2008 moderate Preiserhöhung / Aufbau einer zentralen Vermarktung in Unterföhring

Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media kündigt für 2008 Zurückhaltung bei der Preisentwicklung an. "Wir werden mit Augenmaß vorgehen", versprach Peter Christmann, Vorstand Marketing und Sales von Pro Sieben Sat 1 Media im Rahmen der Programmpräs

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Nissan wirbt auf N-TV Plus: Mit Nissan gewinnt der Vermarkter IP Deutschland den ersten Werbekunden für den interaktiven TV-Kanal N-TV Plus. Auf der im Januar gestarteten Plattform bewirbt der Automobilhersteller das Modell Nissan Qashqai mit einem Ima

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

N24 baut Vorsprung aus

Nachrichtensender wirbt für Wirtschaftsthemen

Im laufenden Jahr will der Nachrichtensender N24 ein zweistelliges Umsatzwachstum bei den Bruttowerbeerlösen erzielen. Der Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe konnte seine Position im Werbemarkt gegenüber dem Kölner Konkurrenten N-TV in den vergangenen Mo

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 037

Medien und Media

Der lange Weg zur Interaktion

Sender und Vermarkter experimentieren mit interaktiver TV-Werbung / Noch dominieren Übergangslösungen

Fernsehwerbung könnte so schön sein: Ein TV-Spot flimmert über den Bildschirm, der Zuschauer fühlt sich von der Botschaft angesprochen, fordert mit einem einfachen Knopfdruck weitere Informationen an und lässt sich im Idealfall sogar zu einem Impulskauf

[7330 Zeichen] € 5,75

 
weiter