Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Onliner nutzen ihre Chancen

Burda Community Network legt Studie Typologie der Wünsche vor: Internet erlebt dank Breitband zweiten Boom, Internet-Shopping wächst

Das Interesse der Konsumenten für neue Medien und Techniken ist ungebrochen. Wireless Lan, Bluetooth, LCD-Flachbildschirm und Fotodrucker sind in immer mehr Haushalten zu finden. Das ist ein Ergebnis der Markt-Media-Studie "Typologie der Wünsche 2006/200

[2986 Zeichen] Tooltip
Junge nutzen Handy-Extras am stärksten - Persönlicher Gebrauch im Haushalt - Angaben in Prozent

Internetpotenzial ist längst nicht ausgereizt - Nutzung von Web-Angeboten - Angaben in Prozent

Neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen - Geräte im Haushaltsbesitz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Medien und Media

N-TV mit Podcast-Sponsoring

IP Deutschland gewinnt Air Berlin und DBA als erste Kunden

Als erster deutscher Nachrichtenkanal startet N-TV, Köln, die Vermarktung von Podcasts auf seinem Online-Angebot. Ab dem 2. Oktober präsentieren Air Berlin und die Tochter-Fluglinie DBA einen Monat lang sämtliche Podcasts der Rubriken "Nachrichten & Wett

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Werbefinanzierung macht Verlage mobil

Expertenforum Mobile Content: Aufklärungsbedarf über Vermarktungsmöglichkeiten

Verlage werden bei der Verbreitung ihrer redaktionellen Inhalte über mobile Endgeräte nur dann Erfolg haben, wenn sie dies auch mit Werbung finanzieren. Dies ist eines der Ergebnisse des Expertenforums "Mobile Content", zu dem der Verband Deutscher Zeits

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Printmarken hören auf Claudio.de

Focus Magazin Verlag und Der Hörverlag starten Downloadportal für Audio-Inhalte / Print- und Online-Kampagne von Markenteam

Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wollen am boomenden Hörbuchmarkt partizipieren. In den ersten drei Quartalen des Jahres wurden mit Hörbüchern laut dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels fast 20 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorj

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Verlage nutzen Potenziale nicht

Apenberg-Studie: Mobile Kommunikation und fragmentierte Zielgruppen verändern den Markt / Erforderliche Vorwärtsstrategien bleiben aus

Die 9. Erhebungswelle der ARD/ZDF-Langzeitstudie "Massenkommunikation" sollte in den Verlagen ein kleines Beben auslösen: Zeitungen und Zeitschriften kommen zusammengerechnet nur auf eine durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von 40 Minuten. Das Inter

[4619 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen News im Netz - Welche Angebote online sehr häufig abgerufen werden - Aktivität im Internet - Angaben in Prozent

Geld für Musik und Beruf - Welche kostenpflichtige Inhalte im Internet abgerufen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

Medien und Media

Portale gewinnen mit E-Commerce

Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

[1256 Zeichen] Tooltip
Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

Medien und Media

Radio sucht die digitale Welle

Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

[7078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

Medien und Media

Premiere schließt mit Onlineshop Lücke zum Vertrieb

Abosender eröffnet unter www.premiereshop.de virtuelles Kaufhaus / Internetauftritt komplett überarbeitet

Vom Flachbild-TV bis hin zum Dolby-Digital-Receiver finden Home-Cineasten im neuen Premiere Shop alles, was es für einen gelungenen Heimkino-Abend braucht - den passenden Film inklusive. Der Onlineshop bietet Produkte rund um die Themen Film, Sport, Ente

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter