Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 033

Medien und Media

Sternstunden

Bei den Radiostars 2007 dominieren Automobilspots

Radiowerbung wirkt. Damit sie nicht nur den Abverkauf fördert, sondern auch Spaß macht, gibt es Kreativpreise wie die Radiostars der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Die Preisträger beweisen, dass das kreative Niveau in der Hörfunkwerbung zunimmt und

[2651 Zeichen] Tooltip
Prämierte Funkspots – Die Preisträger der Radiostars 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Installationen überzeugen die Juroren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

[4064 Zeichen] Tooltip
Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

Ring frei für den Kampf um den Radio-Oscar

Ramses 2007: 32 Hörfunkspots schaffen es auf die Shortlist für den Kreativpreis von Radio Markting Service

Am 15. Februar verleiht der Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) zum 12. Mal den Radio-Kreativpreis Ramses. 32 Spots und Serien hat die Fachjury aus Werbung, Medien und Produktion auf die Shortlist gewählt. Insgesamt wurden 500 einge

[658 Zeichen] Tooltip
Ramses 2007 – Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Shortlist für den Out-of-Home Award 2006 steht fest

Axel Springer punktet mehrfach mit Bild-Kampagnen / Preisträger werden auf dem Frankfurter Plakattag gekürt

Die Shortlist für den erstmalig von Horizont ausgeschriebenen Deutschen Out-of Home Award steht fest. Der Wettbewerb zeichnet Outdoor- und Innovationskampagnen aus, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden. Partner ist die Mediaagentur fü

[1371 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 043

Medien und Media

Schuh mit Fred-Astaire-Gen entwickelt

IP Deutschland veranstaltet Kreativ-Workshop "How to catch the big idea" / Informative und präzise Fragen liefern Zündstoff für geniale Einfälle

Der Wald dampft, im Außenbecken des Schwimmbads ziehen ein paar Unerschrockene ihre Bahnen. Alles an dem kleinen Ort Falkenstein im Taunus scheint Erholung und Inspiration zu versprechen. Und in der Tat: Hierher haben sich insgesamt zwölf Marketingverant

[4868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

Medien und Media

Viele Sinne aktivieren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

[2309 Zeichen] Tooltip
Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Medien und Media

"Ich will die Fliege auf der Tapete"

Klaus Funk ist Produzent und Juror von Radiospots - und gleichzeitig der umtriebigste Lobbyist des Werbeträgers

Er hatte es glatt vergessen: Im vergangenen Jahr war 40-jähriges Firmenjubiläum, man hätte dies feiern können. "Gar nicht daran gedacht, keine Zeit", sagt Klaus Funk und schiebt seine Hemdsärmel hoch. Der Arbeitstag kann beginnen. Funk ist Geschäftsführe

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Leinwandhelden machen den Pisatest

Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

[3535 Zeichen] Tooltip
Ramses 2006 – Die Gewinner
€ 5,75

 
weiter