Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Streit um SV spitzt sich zu: Die Südwestdeutsche Medien Holding (SWMH) will einen Verkauf des Süddeutschen Verlags an Dritte zur Not mit juristischen Mitteln verhindern. Die SWMH, die bereits 18,75 Prozent an dem Münchner Verlag hält, hat ein Vorkaufsr

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Schub für den Onlinemarkt

Das Internet wird zum viertgrößten Werbeträger / Netz-Riesen wie AOL und Microsoft verstärken die Vermarktung

Seine Stärke als Response-Medium hat das Internet längst bewiesen. Nun scheint die Zeit für ein neues Selbstbewusstsein gekommen: Markenbildung im Netz heißt das Schlagwort, auf das sich die Onlinevermarkter inzwischen konzentrieren. Joanne K. Bradford,

[6949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Kommentar

Erwachsen

Die Stimmung auf der OMD - bestens. Die Party zur Feier des Konvergenz Award - überlaufen. Das Selbstbewusstsein der Protagonisten - so stark wie noch nie. Doch mit Blick auf die Austern an der OMD-Imbissbude fragte sich der eine oder andere: Ist es wied

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 039

Medien und Media

Neue Impulse für wachsenden Markt

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Messen werden wichtiger

Die Fachpresse nimmt ständig an Fahrt auf. Mehr als 30 herausragende Personalentscheidungen wurden seit Januar bekannt. Auch im Anzeigenverkauf, dem Vertrieb und den Redaktionen gab es viele Veränderungen. Das wird so weitergehen. Dabei fallen einige sch

[6574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 062

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Fachverleger mit 2005 zufrieden

Ralf Jaeckel über die Bedeutung der Buchmesse für die B-to-B-Medien und die Neupositionierung von Verlagen und Objekten

In dieser Woche sind die Gesprächspartner in deutschen Fachverlagen schwer zu erreichen. Das liegt an der Frankfurter Buchmesse mit der wohl auch größten nationalen Fachpresse-Präsenz. Der Weg zu immerhin 680 Fach- und Wissenschaftsverlagen führt in Hall

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Integrierte Kampagnen brauchen Grundlagen-Standards

Onlinewerbung muss stärker an Nachweisen des Return on Investment arbeiten / Crossmedia-Auftritt braucht starke Idee

Die Onlinevermarkter haben ihr Ghetto-Dasein überwunden und werden inzwischen aktiv in die Planung von Crossmedia-Kampagnen einbezogen. "Das ist eine gute Entwicklung", betont Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales Tomorrow Focus, auf der von HORI

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Astra pusht interaktives Fernsehen

Privatsender testen mit Satellitenbetreiber Bluetooth-Technik via Handy / Konkurrenzsystem Joca kooperiert mit RTL Radio / Betty-Launch 2006

Astra holt Deutschlands größte Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 und RTL-Gruppe in ein Boot. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin stellt der Satellitenbetreiber an diesem Donnerstag "Blucom Interactive" vor, eine Technologie, mit der die Fer

[8261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Wachstumsmarkt Indien lockt

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Medien und Media

ONLINE-NEWS

· OMD zieht positive Bilanz: Die Internet-Messe Online-Marketing Düsseldorf verzeichnete in diesem Jahr insgesamt 3600 Besucher. Das sind rund ein Drittel mehr als im vergangenen Jahr. Die Zahl der Aussteller stieg von 48 (2003) auf 69. Nach einer Besuche

[2492 Zeichen] € 5,75

 
weiter