Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

Medien und Media

Trendwende steht in Aussicht

Verlagsgruppe Handelsblatt plant Zeitungsbeilage und Online-Relaunch / Umbau geht mit Führungswechseln einher

Die angekündigte Neuausrichtung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in Düsseldorf nimmt konkrete Formen an. Das Magazin "Karriere" rückt wieder enger an das "Handelsblatt", ein neues Supplement ist in Vorbereitung und die Vertriebsaktivitäten werden for

[6586 Zeichen] Tooltip
Harte Auflage bröckelt - Handelsblatt: Auflagenentwicklung in der Zehn-Jahres-Betrachtung
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Medien und Media

Focus Money investiert Gewinn in Heft und neue Ideen

Burdas Wirtschaftsmagazin schreibt 2006 erstmals schwarze Zahlen / Neue E-Paper für Schüler und Fondskunden

Focus Money" blickt auf das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit seinem Start am 30. März 2000 zurück. Einen Überschuss in "sechsstelliger Höhe" habe der Titel erwirtschaftet, sagt Chefredakteur Frank Pöpsel. Das macht Appetit auf mehr. "Wir wollen di

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Wirtschafts-News aus dem Kasten

GWP Media-Marketing präsentiert Auflagenzahlen zum Gratis-Wirtschaftitel "Business News" / Chefredakteur Madzia zieht erste Bilanz

In immer mehr Unternehmen gehören sie zum Bild: 1,50 Meter hohe Kästen, aus denen interessierte Mitarbeiter ihre publizistische Grundversorgung in Wirtschaftsfragen sichern können. Die Circulation Points des Gratis-Wirtschaftstitels "Business News" sind

[4157 Zeichen] Tooltip
Tabloids im Trend - Zeitungen im Kleinformat für junges Publikum (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind Akteure, nicht Reakteure"

Chefredakteur Stefan Baron und GWP-Chef Harald Wahls über die neue "Wirtschaftswoche", die VHB-Restrukturierung und saisonale Preise

Seit einem halben Jahr erscheint die "Wirtschaftswoche" montags statt donnerstags. Im Zuge der Umstellung hatten Sie die Parole ausgegeben: Der Montag wird zum Business-Tag. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Stefan Baron: Rundum positiv - publizistisch,

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Medien und Media

Europas Elite vertraut auf Zeitungen

Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

[4792 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Medien und Media

Capital schlägt ein neues Kapitel auf

Mehr als ein Relaunch: Das Wirtschaftsmagazin von Gruner + Jahr bricht mit alten Gewohnheiten / Klassiker wird fokussierter und internationaler

Die Verlagsmitteilung verspricht nicht zu viel. "Ein Klassiker erfindet sich neu", heißt es zum Relaunch des Wirtschaftsmagazins "Capital", das an diesem Donnerstag inhaltlich und optisch runderneuert an die Kioske kommt. Kurz nach seinem Amtsantritt im

[6101 Zeichen] Tooltip
Abonnentenzahl bei "Capital" nur noch fünfstellig
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 029

Medien und Media

Handelsblatt probt Jugendstil

Mutterkonzern Holtzbrinck setzt durch Führungswechsel im Verlag neue Akzente / Online und Crossmedia wichtiger

Die Nachricht wanderte bereits seit Tagen durch die Fachpresse, ehe die Belegschaft der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in einer Betriebsversammlung vom Führungswechsel im eigenen Haus erfuhr. Ab 1. September werden Laurence Mehl, 37, und T

[6726 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftswoche gewinnt kräftig - Wirtschaftsmagazine im Anzeigentrend
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

Medien und Media

Jung, männlich und top gebildet

Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

[8028 Zeichen] Tooltip
Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 040

Medien und Media

"Das Minus ist ein Gattungsproblem"

Chefredakteur Bernd Ziesemer und Geschäftsführer Andreas Arntzen über Veränderungen beim "Handelsblatt" und dem Wirtschaftsjournalismus

Das "Handelsblatt" hat ein äußerst relevantes Ressort, nämlich den Finanzteil, im vergangenen Jahr auf Tabloid-Format umgestellt. Haben sich die Leser daran gewöhnt? Bernd Ziesemer: Wir haben ganz überwiegend positive Reaktionen erhalten, speziell aus de

[9374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Müsse setzt auf stabiles Wachstum im Kerngeschäft

Die Verlagsgruppe Handelsblatt will im Jahr 2006 Umsatz und Ergebnis steigern. Für "News" ist ein Neustart geplant

Die Verlagsgruppe Handelsblatt ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet. Für das laufende Jahr strebt der Vorsitzende der Geschäftsführung Harald Müsse ein Wachstum von 5 Prozent an. Das entpricht einem Plus von 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Eine Erge

[2757 Zeichen] € 5,75

 
weiter