Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 041

Medien und Media

Markenbewusstein der Kinder sinkt

Kids VA 2006: Logo ist bei Lebensmitteln nicht mehr entscheidend / Monatlich rund 3 Prozent weniger Taschengeld verfügbar

Das Markenbewusstsein der Kinder ist in den vergangenen zwei Jahren teilweise dramatisch gesunken. Besonders bei Lebensmitteln ist ihnen nicht mehr so wichtig, was auf der Verpackung steht. Bei süßen Brotauftstrichen und Eis hat das Markenbewusstsein gle

[6621 Zeichen] Tooltip
Elektronische Geräte erobern Kinderzimmer - Ausstattung und Wünsche der 6- bis 13- jährigen - Angaben in Prozent

Süßes bleibt beliebt - Süßigkeitenkonsum der 9- bis 13-jährigen - Angaben in Prozent

Handyverbreitung steigt weiter - Verbreitung von Mobiltelefonen unter 6- bis 13- jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Verlage erobern digitale Welt

Die Printhäuser glauben an Zeitschriften zur Unterhaltungselektronik / DVDs treiben Auflage in die Höhe

Ob Blackberry, I-Pod oder eine im Mobiltelefon integrierte Kamera - Unterhaltungselektronik ist schick und immer öfter Gegenstand von Party-Konversation. "Der Markt befindet sich derzeit im Aufbruch", bestätigt Thomas Kaiser. Der Verlagsleiter von "Tomor

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Kommentar

Mutig

Keine Frage: Das Vorhaben von Tomorrow Publishing, die einstige Internetzeitschrift "Tomorrow" als lifestyligen Konvergenztitel für die Welt des Home-Entertainment ins Rennen zu schicken, ist gleich aus mehreren Gründen mutig (Seite 52). Zum einen ist di

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Digitaler Lifestyle für Fortgeschrittene

Die Zeitschrift Tomorrow erscheint in überarbeitetem Design und mit veränderten Inhalten / Break-even Ende 2006 angestrebt

Auf ihren Amtsreisen wird Angela Merkel künftig im vorderen rechten Drittel des hochtechnisierten Kanzler-Flugzeugs sitzen. So zeigt es der Detailplan auf der druckfrischen Doppelseite der relaunchten "Tomorrow". "Wir sind die ersten, die das Objekt in d

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Beilagen-Tücke

Kaum ein Schlagwort subsumiert derart breite Begriffsfelder wie der vielbeschworene Digital Lifestyle (Seite 36). Was da spätestens seit der vorletzten CeBIT aus den Laufwerken des Marketing auf den Endverbraucher losgelassen wurde, entzieht sich allerdin

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Hightech mit schicker Lebensart

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

[7225 Zeichen] Tooltip
Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Störfeuer für die Audiophilen

Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

[5831 Zeichen] Tooltip
Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Kommentar

Dissonanzen

Mit der Schneewittchen-Ruhe bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften ist es aus und vorbei - endgültig. Spätestens der Eintritt von Springers vertriebsmächtiger "AVF" hat die Branchenexperten aus dem Glauben an ein kleines, feines und hochpreisiges Nisc

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

Medien und Media

· Stärken von Zeitschriften: Anfang Dezember erscheint eine aktualisierte Version des Kompendiums "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" aus der Schriftenreihe der Bauer Media Akademie. Die Broschüre bewertet Zeitschriften als Werbemedium und b

[2874 Zeichen] € 5,75

 
weiter