Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Mediaexperten fordern mehr Flexibilität und Marktdaten

Beim Frankfurter Plakattag treffen sich die Experten der Außenwerbung / Themen Wachstum und Effizienz stehen im Fokus

Die Branche boomt - darüber sind sich die Out-of-Home-Spezialisten einig. Im Rahmen des Frankfurter Plakattags, den Horizont gemeinsam mit der Agentur Contrast veranstaltete, zogen sie Bilanz für das bisherige Geschäftsjahr und diskutierten über die Pote

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Kommentar

Selbstbewusst

Die Mediabranche ist um einen Pflichttermin reicher - den United Screening Day (Seite 32). Sechs Vermarkter, über 25 Free- und Pay-TV-Sender: Auf die Besucher wartet ein straffes Programm. Die Messlatte haben die beteiligten Vermarkter selbst hoch gelegt

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Kofler greift Sportschau an

Premiere fordert erneut mehr Exklusivität für die Bundesliga

Die kommende Fußball-Bundesliga wird spannend - auf und neben dem Platz. Nachdem Premiere die Pay-TV-Rechte am deutschen Fußball-Oberhaus wieder von Arena übernommen hat, geht Vorstandsvorsitzender Georg Kofler in die Offensive. Er wäre bereit, "sehr vie

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Spartensender gehen auf Kundenfang

Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

TV-Sender laufen sich warm

Vermarktung der Fußball-Bundesliga läuft auf Hochtouren / Umsatzmotor für Premiere, AS&S und DSF

Am 10. August ist die Durststrecke für alle Freunde des runden Leders vorbei. Die Fußball-Bundesliga startet in die neue Saison. Ein Gewinner steht dabei bereits fest: Premiere. Mit der Sublizenzierung der Pay-TV-Rechte durch den bisherigen Rechteinhaber

[5621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Partnersuche

"Die Bundesliga ist wieder zuhause bei Premiere" steht selbstbewusst über der Pressemitteilung. Nachdem das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben hat für die Kooperation zwischen Premiere und Arena, ist der Pay-TV-Anbieter wieder im Spiel. Der hartnäckig

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo baut Sportangebot aus: Das Internetunternehmen Yahoo hat die US-Sportplattform Rivals.com übernommen. Das Portal berichtet in erster Linie über den in den USA sehr populären Highschool- und Collegesport, vor allem über Football und Basketball. Di

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 032

Medien und Media

"Die Gratis-Welle ist unaufhaltsam"

Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung Verlagsgruppe News, über die Fußball-EM und das Wachstum im Internet

Im nächsten Jahr steht die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an. Wie bereitet sich die Verlagsgruppe News auf das Großereignis vor? Oliver Voigt: Es gibt in Österreich derzeit keine große Fußballplattform. Zur Europameisterschaft

[9692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Schleichwerbung bei "Wok WM": Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten hat Schleichwerbung bei Pro Sieben und dem DSF beanstandet. In der Pro-Sieben-Show "Wok WM 2006" wurde mehrfach der Wettanbieter Betandw

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter