Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bertelsmann gründet Fonds: Der Gütersloher Konzern Bertelsmann hat einen Risikokapitalfonds mit dem Namen Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) gegründet. Der Fonds soll über Zukäufe und Beteiligungen den Zugang zu Technologien und Innovationen

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Business-Travel wird wichtiger

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

In den Fachverlagen läuft so langsam die Planung für 2007 an. So bunt die Verlagslandschaft, so differenziert das Angebot - zeigt der heutige Überblick. "Goldener Herbst" heißt eine Fachmesse, die am 6. Oktober in Moskau eröffnet wird. 2000 Aussteller re

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Medien und Media

Consumer Insights werden wichtiger

Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 033

Medien und Media

Fachmedien im Vorwärtsgang

Steigende Anzeigenerlöse machen die Verlagsmanager zuversichtlich / Neugeschäft gewinnt an Bedeutung

Der Konzentrationsgrad bei deutschen Fachmedien lässt die Kartellwächter ruhig schlafen. Die Zahl der Verlage und der publizierten Titel ist groß, der Wettbewerb lebhaft. Eine Horizont-Analyse der 50 werbeumsatzstärksten Fachzeitschriften zeichnet klare

[4884 Zeichen] Tooltip
Acht Titel wachsen zweistellig - Aufsteiger im Fachpresse-Ranking

Jeder fünfte Werbe-Euro landet beim DFV - Die 15 größten Fachverlage nach Bruttoanzeigenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Medien und Media

Asiengeschäft lockt Fachmagazine

Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Nachrichten

· Discovery steigt bei XXP ein: Das in US-Medienhaus Discovery Communications steigt mehrheitlich beim deutschen Sender XXP ein. Hierzu gründen Discovery Communication und die XXP-Gesellschafter Spiegel TV und DCTP ein Joint Venture. Discovery kümmert si

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 057

Medien und Media

Freude am Landleben

Landwirtschaftsverlag startet Publikumsheft Landlust

Der Landwirtschaftsverlag in Münster startet in dieser Woche die erste Ausgabe des Publikumstitels "Landlust". Das Magazin widmet sich den schönen Seiten des Landlebens, erscheint alle zwei Monate und kommt zu einem Copypreis von 3,80 Euro in den Handel.

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vinum übernimmt Weinmagazin: Der Vinum Verlag in Münster, eine Tochter des Landwirtschaftsverlags, hat alle Rechte am Titel "Alles über Wein" vom Woschek Verlag erworben. Das Kartellamt muss der Übernahme noch zustimmen. Die Rubriken des Magazins solle

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter