Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Globale Expansion mit Lebensfreude

    Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

    Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Joy und seine internationalen Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Springer exportiert Auto-Titel: Ab nächster Woche erscheint die ukrainische Lizenzausgabe des Axel-Springer-Titels "Auto Bild Allrad", monatlich zum Preis von umgerechnet 1,10 Euro. Lizenznehmer ist der Verlag Auto-Press, der die Mutterzeitschrift "Aut

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Business-Travel wird wichtiger

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    In den Fachverlagen läuft so langsam die Planung für 2007 an. So bunt die Verlagslandschaft, so differenziert das Angebot - zeigt der heutige Überblick. "Goldener Herbst" heißt eine Fachmesse, die am 6. Oktober in Moskau eröffnet wird. 2000 Aussteller re

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Müsse setzt auf stabiles Wachstum im Kerngeschäft

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt will im Jahr 2006 Umsatz und Ergebnis steigern. Für "News" ist ein Neustart geplant

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet. Für das laufende Jahr strebt der Vorsitzende der Geschäftsführung Harald Müsse ein Wachstum von 5 Prozent an. Das entpricht einem Plus von 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Eine Erge

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Gratiszeitungen sind ein neuer Faktor"

    Der Schweizer Verleger Michael Ringier über Ex-Kanzler Schröder, den Markterfolg von "Cicero" und den Gratismarkt

    Mit der Verpflichtung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder als Berater haben Sie viele überrascht. Ihre Geheimwaffe für weitere Expansion? Michael Ringier: Das Ganze ist entstanden aus einer Freundschaft. Es ist volle Absicht, dass Gerhard Schröder in kein ei

    [9596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 057

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Wall legt um 17 Prozent zu: Der Berliner Außenwerber Wall erzielte mit 88,8 Millionen Euro Bruttoumsatz im 3. Quartal ein Wachstum von rund 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Laut Unternehmen haben zu der positiven Entwicklung die Bereiche S

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Know-how wird gebündelt

    Margendruck zwingt mittelständische Fachverlage verstärkt zu Kooperationen / Vorteile im Auslandsgeschäft

    Die Zeiten des Einzelkämpfertums sind auch bei vielen Fachverlagsunternehmen vorbei: Joint Ventures und Kooperationen tragen in zunehmendem Maß zur Kostensenkung bei. "Spätestens seit der Medienkrise ist der Margendruck auf die Verlage stark gewachsen un

    [6683 Zeichen] € 5,75