Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

Medien und Media

TOPS 2006 – FLOPS 2006

TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

[5511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

Medien und Media

Zwischen gestern und morgen

Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Print braucht Begleitung

Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

[6871 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Frauentitel in Wechseljahren

Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

[8020 Zeichen] Tooltip
Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 042

Medien und Media

Verlage zeigen Mut zur Kreativität

Lead Awards 2006: Gruner + Jahr-Magazine "Neon" und "Park Avenue" mit Gold ausgezeichnet / Innovationsstau lockert sich

Markus Peichl traut seinen Augen kaum. Der Vorsitzende der Hamburger Lead Academy, der in der Vergangenheit den Verlagen mit harschen Plagiatsvorwürfen auf den Leib gerückt ist, wirkt - angesichts der in die Vorauswahl gekommenen 180 Zeitschriftentitel u

[6737 Zeichen] Tooltip
Neue Konzepte setzen sich durch - Lead-Awards-Gewinner 2006 in den Kategorien Zeitschriften, Online und Anzeige
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

Medien und Media

Bym spielt mit illustrativen Elementen

G+J präsentiert Erstausgabe seines neuen Frauentitels mit erhöhter Druckauflage und 160 Seiten / Berliner Agentur Scrollan kreiert Layout

Mit einer höheren Druckauflage als ursprünglich geplant - 330000 statt 300000 Exemplare - und einem Heftumfang von 160 Seiten bringt Gruner + Jahr in dieser Woche seine neue Frauenzeitschrift "Bym" an die Kioske. Der Monatstitel ersetzt die glücklose "Br

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

Medien und Media

"Brigitte wird nie beliebig sein"

Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 039

Medien und Media

G+J-Titel rücken zusammen

Einschnitte beim Frauenmagazin Brigitte Young Miss

Gruner + Jahr will sein monatliches Magazin für Frauen zwischen 17 und 24 Jahren, "Brigitte Young Miss", wieder näher an den Stammtitel "Brigitte" heranführen. Aufgrund zunehmender Verschärfung des Wettbewerbs im Segment der jungen monatlichen Frauenzeit

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 045

Medien und Media

Druck auf monatliche Frauentitel steigt

"Instyle", "Vogue" und "Joy" legen bei den Marktumsätzen zu / "Maxi" und "Petra" sehen ihre Vertriebsstrategie bestätigt

Der Verdrängungswettbewerb im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften verschärft sich: Die Veränderungen bei den Marktumsätzen erstreckt sich von hohen zweistelligen Zuwachsraten bis zu ebenso hohen Rückgängen. Besonders zu leiden haben unter diesem W

[3253 Zeichen] Tooltip
Top-Entwicklung bei Instyle Entwicklung der Anzeigen- und Vertriebserlöse monatlicher Frauenzeitschriften (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

Medien und Media

G+J justiert die Brigitte-Familie nach

Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

[5363 Zeichen] € 5,75

 
weiter