Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

· Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

Medien und Media

Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

[3770 Zeichen] Tooltip
Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 032

Medien und Media

Couchpotatoes geben den Ton an

Mindset: Gattungsübergreifende Forschungsallianz legt erste Ergebnisse vor / Digitale Medien haben den Alltag noch nicht grundlegend verändert

Was machen Sie gerade? Ich sitze zuhause, meine Freundin ist hier, die Stimmung ist mies, wir diskutieren, der Fernseher läuft, der PC auch. Ich fühle mich grauenvoll, bin ganz und gar unentspannt und unkonzentriert - im Moment würde mich Werbung unheiml

[5791 Zeichen] Tooltip
Radio ist der Werbebegleiter Nummer 1 - Gute Werte für Außenwerbung - Anzahl der Momentaufnahmen in Prozent

Traditionelle Massenmedien liegen vorn - Aufmerksame TV-Zuschauer

Tätigkeiten beim Medienkonsum - Nebenbeinutzung bei Radio hoch - Anzahl der Momentaufnahmen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Studien und Veröffentlichungen 2007

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien des Jahres

JANUAR · Zeitungs-Verbreitungsatlas 2006/07: Übersicht über aktuelle Zeitungsverbreitungsgebiete, Auflagendaten der regionalen Abonnement- und Kaufzeitungen, Programmsupplements und große Reisekombinationen. Kontakt: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft,

[9955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 051

Medien und Media

Outdoor trifft Handy

Außenwerbung ebnet Weg zu mobilen Zielgruppen

Die Bedeutung von Outdoor-Medien als Werbeträger für mobile Zielgruppen steigt. Dies ist ein Ergebnis, das der Hamburger Spezialmittler Jost von Brandis auf seiner Roadshow "Outdoor Media vernetzt. Konvergenz am Straßenrand" vorgestellt hat. Demnach führ

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 044

Medien und Media

Ambient professionalisiert sich

Unternehmen und Fachverbände treiben Qualitätsoffensive voran / Manko sind fehlende Leistungswerte

Galt Ambient Media lange Zeit als "Nice to have"-Medium, erobert es nach und nach seinen festen Platz im Mediamix. In dem stark diversifizierten Markt haben zahlreiche Anbieter ihre kreative Nische gefunden. Die Offenbacher Agentur Artmos4 zum Beispiel h

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

Medien und Media

· Media Cost & Inflation Report: Mitte November veröffentlicht Initiative eine Analyse und Prognose der Kosten-Leistungs-Entwicklung der Medien weltweit. Der Report bietet einen Datenvergleich über die letzten acht Jahre hinweg für sechs Medien in 54 Län

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

WM-Flaute für Außenwerber

Erwarteter Werbeboom ist in der Out-of-Home-Branche ausgeblieben / Kampagnen im Herbst sorgen für Ausgleich

Noch zwei Wochen bis zum WM-Anpfiff: Während die Fans immer ungeduldiger werden, haben die Außenwerber dem Event schon den Rücken gekehrt. "Die Werbeblase ist geplatzt", bedauert Thomas Zimmermann, Leitung Marketing und Vertrieb beim Spezialmittler Contr

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "GQ" legt zu: Die Männerzeitschrift "GQ" aus dem Verlag Condé Nast, München, hat laut IVW im 4. Quartal vergangenen Jahres 146732 Exemplare verkauft. Das sind 6,5 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Aufgrund eines Fehlers in der Grafik wurde in einer

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter