Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

Medien und Media

Journalistische Qualität ist ein Muss

Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir müssen auf neue Medien setzen"

Manfred Hasenbeck, Präsident des Forums Corporate Publishing, über neue Geschäftsfelder und die Zukunft der Kundenmedien

Die Corporate-Publishing-Branche gilt durch ihre Print-Orientierung eher als traditionell. Wie lange ist ein qualitativ hochwertiges Magazin alleine noch für die adäquate Kunden- und Mitarbeiter-Ansprache ausreichend? Manfred Hasenbeck: Der diesjährige B

[11114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 038

Medien und Media

Neue Medien stehen im Fokus

Corporate Publisher wollen verstärkt mit digitalen Diensten wachsen / Printmagazine dienen häufig als Basis für elektronische Services

Manfred Hasenbeck hat ein "mediales Beben" registriert. Während die klassischen Medien zunehmend unter Druck gerieten, befänden sich ihre elektronische Pendants im langfristigen Aufwind. "Die Gefahr besteht aber, dass der eine oder andere Corporate Publi

[3977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

Medien und Media

Abschied von der Monokultur

Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

Medien und Media

Der Kampf ums Zeitbudget

Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

Medien und Media

Corporate Publisher verzeichnen Rekordeinreichungen

Sieger des BCP-Wettbewerbs ausgezeichnet / Forum Corporate Publishing zieht positive Bilanz / Planung für den Herbst

Rekordeinreichungen von Kundenmedien prägten den diesjährigen Kongress Best of Corporate Publishing (BCP) in München. Er wurde vom Forum Corporate Publishing (FCP) und den Medienpartnern "Acquisa", "Werben & Verkaufen" und Horizont veranstaltet. Manfred

[1603 Zeichen] Tooltip
Die besten Kundenzeitschriften der Kategorien B-to-C und B-to-B 2005
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 051

Medien und Media

Überzeugungsarbeit notwendig

Lündendonk untersucht den Stellenwert von Corporate Publishing bei IT-Unternehmen / Professionelle Dienstleister sind unterrepräsentiert

Dieses Ergebnis dürfte den professionellen Corporate-Publishing-Dienstleistern nicht gefallen: Nur 11 Prozent der in einer Studie von Lünendonk befragten deutschen IT-Unternehmen ziehen für ihre Kundenkommunikation professionelle CP-Dienstleister heran. Ü

[3477 Zeichen] Tooltip
Knapp kalkuliert Budgets und Finanzierung für einzelne Kundenzeitschriften Angaben in Prozent

Corporate Publisher bleiben außen vor Welche Dienstleister nutzen IT-Unternehmen? Angaben in Prozent

Kleinere Budgets überwiegen Budget für alle Unternehmenspublikationen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 030

Medien und Media

HORIZONT Schwerpunkt: Verbände

Mitglieder verlangen mehr Service

Medienverbände bauen Dienstleistungsangebot aus / Fusionen der Verbände werden abgelehnt, ein europäischer Dachverband aber begrüßt

Die Verbände stellen sich auf die veränderten Bedürfnisse ihrer Mitglieder ein. Erledigten die Interessenvertretungen der Medienunternehmen in den 90ern noch vorwiegend das Lobbying, geht es im neuen Jahrtausend verstärkt darum, den Mitgliedern konkreten

[5692 Zeichen] Tooltip
Medien und Verbände
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

Medien und Media

Klares Plädoyer fürs Story Telling

Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

[4054 Zeichen] € 5,75

 
weiter