Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 034

Medien und Media

"Die Zeit ist reif für eine Reform"

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald präsentieren exklusiv ihr neues Mediamodell

Das Bundeskartellamt hat das Verfahren wegen unerlaubter Rabattpraktiken der TV-Vermarkter gegen Zahlung eines hohen Bußgeldes beendet. Warum haben Sie dem Vergleich zugestimmt? Peter Christmann: Wir haben uns dazu entschieden, das Bußgeld zu akzeptieren

[15355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

[8723 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Preispläne geraten unter Druck

Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

[5591 Zeichen] Tooltip
Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Medien rücken näher zusammen

Das Internet zwingt die klassischen Gattungen zum Umdenken / Konvergenz heißt der Schlüssel der Zukunft

Es war nicht gerade ein Senkrechtstart. Nur sehr langsam konnte sich das Internet auf dem Markt etablieren - doch inzwischen hat das junge Medium rasant aufgeholt und rüttelt am Stammgeschäft der klassischen Gattungen Fernsehen, Printmedien und Radio. "O

[5892 Zeichen] Tooltip
Klassische Medien setzen auf Interaktion - Die mediale Entwicklung im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir brauchen Verwöhnmentalität"

Peter Christmann und Michael Krautwald, Seven-One Media, über die Neuausrichtung des Verkaufs und den Sinn eines Ideenmanagements

Herr Krautwald, Sie sind als Experte für konvergente Werbekonzepte von Serviceplan zu Seven-One Media gewechselt - was haben Sie in den vergangenen Monaten bewegt? Michael Krautwald: Seven-One Media und Seven-One Interactive haben im vergangenen Jahr ge

[8030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 035

Medien und Media

Bianca regt Quotenträume an

Hochwertige Fiktionprogramme wie Telenovelas und Lebenshilfe-Formate bescheren den Sendern hohe Reichweiten

Hoffnungsvolle Gesichter bei den TV-Verantwortlichen. Nachdem die Reichweiten-Garantie bei Reality-Formaten und Doku-Soaps längst abgelaufen ist, gibt es wieder ein sicheres Quoten-Rezept: Die Telenovela. Dem ZDF beschert die nachmittägliche Ausstrahlung

[7171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 048

Medien und Media

Auf- und Absteiger

Aufsteiger Alleskönner Im 2. Quartal schreibt Georg Kofler mit Premiere erstmals schwarze Zahlen. Die Pay-TV-Plattform, einst Auslöser für die spektakuläre Pleite von Leo Kirchs Medienimperium, hat sich mit über 3 Millionen Abonnenten erfolgreich etab

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Medien und Media

Mehr Extratouren für Zapping-Fans

Media Logics prognostiziert Verfünffachung der Ausgaben für Special Ads / Vermarkter sollen für mehr Transparenz und Leistungsnachweise sorgen

Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Losgelöst vom vollgestopften Werbeblock sind Splitscreens, Single Spots und Sponsorings zurzeit resistenter gegen Werbevermeidungsstrategien als der klassische 30-Sekunden-Spot. Wenn sich Perso

[4811 Zeichen] Tooltip
Wachsende Nachfrage Entwicklung der Sonderwerbeformen im TV

Mediaagenturen fordern mehr Transparenz Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2005
€ 5,75

 
weiter