Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Qualifizierte Selbstkontrolle Zu „In fast jedem dritten Gastro-Betrieb Mängel gefunden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. November) „Mit der Hygiene ist es wie mit den Buchungsportalen. Es gibt viele gute Ideen, aber diese kosten auch Geld. Und da fängt das Di

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Qualifizierte Selbstkontrolle Zu „In fast jedem dritten Gastro-Betrieb Mängel gefunden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. November) „Mit der Hygiene ist es wie mit den Buchungsportalen. Es gibt viele gute Ideen, aber diese kosten auch Geld. Und da fängt d

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Bangen um die 7 Prozent Zu „Wohin steuert Deutschland? Was wird aus den 7 Prozent? (AHGZ vom 28. September) „Ich kann die Logik nicht erkennen, wieso tiefgefrorenes Convenience-Food, das der Kunde in einem Mikrowellengerät auftauen kann, nur 7 Proz

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Bangen um die 7 Prozent Zu „Wohin steuert Deutschland? Was wird aus den 7 Prozent? (AHGZ vom 28. September) „Ich kann die Logik nicht erkennen, wieso tiefgefrorenes Convenience-Food, das der Kunde in einem Mikrowellengerät auftauen kann, nur 7

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit List un

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit Li

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen parat

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen pa

    [4677 Zeichen] € 5,75