Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Anmerkungen zu Hotelnex Zu „HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex“ (AHGZ.de/AHGZ vom 15. Dezember 2012) „Angesichts der vielen positiven Reaktionen auf Hotelnex, die wir im Anschluss an die Roadshows in Hannover und Stuttgart von Hotelbetreibern bekomm

    [4700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Anmerkungen zu Hotelnex Zu „HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex“ (AHGZ.de/AHGZ vom 15. Dezember 2012) „Angesichts der vielen positiven Reaktionen auf Hotelnex, die wir im Anschluss an die Roadshows in Hannover und Stuttgart von Hotelbetreibern

    [4698 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Lob und Kritik für HGK-Portal Zu „HGK-Portal Hoelnex verlangt 5 Prozent Provision“ auf ahgz.de vom 28. November „Großartig ! Endlich schafft ein starker Partner ein Stück Fairness für die Hotelbranche.“ Stephan Weyler, Bonn „Das eingesparte Geld

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 008

    Meinung

    HGK-Portal

    Kritik führt zu Verbesserungen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die HGK hat gezeigt, dass sie schnell reagieren kann. Kritik nimmt sie sehr ernst. Nachdem die AHGZ und diverse Internetblogs Schwächen der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex aufgezeigt hatten, änderte die Einkaufsgenossenschaft die Provision für Buch

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 8

    Meinung

    HGK-Portal

    Kritik führt zu Verbesserungen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die HGK hat gezeigt, dass sie schnell reagieren kann. Kritik nimmt sie sehr ernst. Nachdem die AHGZ und diverse Internetblogs Schwächen der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex aufgezeigt hatten, änderte die Einkaufsgenossenschaft die Provision für

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Lob und Kritik für HGK-Portal Zu „HGK-Portal Hoelnex verlangt 5 Prozent Provision“ auf ahgz.de vom 28. November „Großartig ! Endlich schafft ein starker Partner ein Stück Fairness für die Hotelbranche.“ Stephan Weyler, Bonn „Das eingespa

    [4804 Zeichen] € 5,75