Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Von der Servicekultur zum Roboter-Hotel Zum Gastbeitrag „Hotellerie neu denken“ von Grischa Puls (AHGZ vom 9. April) „Die Zukunft der Hotellerie hat längst angefangen: Minimalster Personaleinsatz. Warum? Die finanziell

    [3261 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de – Umfrage - Ein Gast kommt nicht – trotz Tischreservierung. Und jetzt?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Zeitmangel, Unwissenheit, Fehleinschätzungen Zum Gastbeitrag „Marke sein, auch für Mitarbeiter“ von Rebecca Krause (AHGZ vom 12. März) „Haben denn die Damen und Herren Chefköche, Ausbilder oder Betriebsleiter in den Küchen

    [3115 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Hotelfusion

    Die schiere Masse macht‘s

    Wachstum sei die treibende Kraft hinter dem Zusammenschluss von Marriott und Starwood zu einem neuen Hotelriesen, betont dessen künftiger Chef Arne Sorensen. Der Marriott-CEO erwartet aber auch jährliche Ersparnisse von rund 200 Mio. US-Dollar, wenn

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Niedrige Lohnkosten schönen nur die Bilanz Zu „Größere Hotels putzen meist nicht selbst“ (AHGZ vom 9. August) „Ein Hotel, das nicht über die Kompetenz verfügt, Reinigungsmitarbeiter zu rekrutieren, klingt nach einem Bäcker,

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Niedrige Lohnkosten schönen nur die Bilanz Zu „Größere Hotels putzen meist nicht selbst“ (AHGZ vom 9. August) „Ein Hotel, das nicht über die Kompetenz verfügt, Reinigungsmitarbeiter zu rekrutieren, klingt nach einem B

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 008

    Meinung

    Betreiberwechsel

    Fluch der Asset-Light-Strategie

    Von Susanne Stauß, Fachjournalistin

    Vorbei sind die goldenen Zeiten, als Franchise-Geber mit Eigentümern eine richtige Partnerschaft eingingen und alle Beteiligten von einer Win-Win-Situation sprechen konnten. Im Immobilie-wechsle-dich-Zeitalter bleibt manchmal kaum Zeit, sich richtig kenn

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 8

    Meinung

    Betreiberwechsel

    Fluch der Asset-Light-Strategie

    Von Susanne Stauß, Fachjournalistin

    Vorbei sind die goldenen Zeiten, als Franchise-Geber mit Eigentümern eine richtige Partnerschaft eingingen und alle Beteiligten von einer Win-Win-Situation sprechen konnten. Im Immobilie-wechsle-dich-Zeitalter bleibt manchmal kaum Zeit, sich richtig

    [1235 Zeichen] € 5,75