Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 8

Meinung

Bewertungsportale

Fälscher sollen es schwerer haben

Angesichts der 66 Mio. Bewertungen, die im vergangenen Jahr bei Tripadvisor eingegangen sind, klingen knapp über 3 Mio. abgelehnte oder gelöschte Einträge überschaubar. Davon sind laut Tripadvisor knapp die Hälfte Fälschungen, von denen aber der Groß

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

[2075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

Meinung

Tripadvisor

Bekommt Facebook neue Konkurrenz?

Ein weiteres soziales Netzwerk? Gibt es nicht schon genug davon? Neben Facebook haben viele Deutsche Accounts bei Instagram, Xing, Google+ oder auch Pinterest. Einige dieser Kanäle eignen sich auch insbesondere dafür, Fotos und damit Reiseerlebnisse

[1087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Ärger über Tripadvisor Zum Gastbeitrag von Theo Jost „Hier toben sich viele Gäste aus“ (AHGZ vom 23. Dezember 2017) „Wir erleben dasselbe und stellen fest, dass es immer schlimmer wird. Das Portal wird mittlerweile dazu ge

[3084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 8

Meinung

Bewertungsportale

Wann schlagen die OTAs zurück?

Die neutralen Informationsquellen, als die sich die Bewertungsportale gerne darstellen, sind sie schon lange nicht mehr. Denn sowohl Holidaycheck als auch Tripadvisor leben vor allem von der Vermittlungsleistung, etwa der Angebote anderer Portale, ab

[1095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 8

Meinung

„Hier toben sich viele Gäste aus“

Meinung Theo Jost, Hotel & Restaurants Ochsen Post in Tiefenbronn, über seine Erfahrungen mit dem Bewertungsportal Tripadvisor.

Tripadvisor macht es sich tatsächlich zu leicht. Es ist eine Spielwiese, auf der sich viele Gäste austoben können – wenn ihnen der Gastgeber nicht zu Willen ist. Wir mussten mit unserem Hotel mit Restaurants Ochsen Post in Tiefenbronn schon viele

[2821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 8

Meinung

Bewertungsportale

Tripadvisor macht es sich zu leicht

Eine Gartenlaube kann auf Tripadvisor zum Gourmettempel werden, wie ein britischer Journalist bewies. Jetzt ist das Fake-Restaurant in aller Munde. Kein Betrug, sondern lediglich ein Spaß, kommentiert das Unternehmen, das in den letzten Tagen sowohl

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken...

DIE MEINUNG DER WOCHE Abschiebung und Personalmangel Zum Artikel „Münchner Hotelkoch soll nach Afghanistan zurück“ (AHGZ.de vom 6. November) „Die Situation, dass händeringend seit Jahren nach gutem Personal gesucht wird, ist nicht unbedingt dam

[3091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 8

Meinung

Tripadvisor

Unverschämter Internet-Pranger

Es ist nur ein kleiner Hinweis, doch er kann im betroffenen Betrieb großen Schaden anrichten. Die neue Art der „Benachrichtigung“ an den Nutzer, wie Tripadvisor es nennt, brandmarkt gewisse Hotels als unsichere Orte, an denen man gesundheitliche Prob

[1081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 14

Meinung

Tripadvisor

Vorsicht bei mächtigen Partnern

Das vermeintliche Bewertungsportal Tripadvisor macht weit mehr, als Bewertungen zu veröffentlichen. Damit könnte man wohl auch kaum zum börsennotierten Weltkonzern werden. Nein, Tripadvisor ist die eigentlich mächtigste Online Travel Agency (OTA), un

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter