Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wissen, wie der Gast tickt Zum Thema „Digitalisierung und Personalisierung in der Hotellerie“ „Personalisierung ist Herausforderung und Chance zugleich für alle Akteure der Reisebranche. Dasselbe lässt sich über künstliche

[3090 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gerichtsurteil Zum Artikel „Lars Volbrecht wegen Betrugs verurteilt“ (AHGZ.de vom 26. April) „Sicherlich wird nun mit viel Häme und Unverständnis reagiert. Allein der Begriff „Lügen-Koch“ spiegelt die Gier nach Sensationen

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Digital Detox Zur Debatte um die Smartphone-Nutzung in Hotels und Restaurants „Ich finde es grundsätzlich positiv, dass die Diskussion rund um Smartphone & Co. die Gemüter erhitzt. Wir führen ein Hotel-Restaurant in Weinst

[3269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Neue Chancen für Omas Küche Zur Renaissance traditioneller Speisen in der Gastronomie „Zu fett, zu üppig, ist nicht zeitgemäß – so heißt es oft, wenn von Rezepten aus der guten alten Zeit oder Essen wie bei Oma die Rede is

[3166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gourmetgastronomie Zum Artikel „Lecker und leger im Luxushotel“ (AHGZ vom 19. Januar) „Gäste wollen es im Hotelrestaurant nicht mehr so steif, klassische Menüs sind auf dem Rückzug, Snacks boomen, das Ambiente soll fröhlic

[3174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 8

Meinung

Respekt vor Booking.com?

Gastbeitrag Von Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO der Hotelmarke Prizeotel.

Spektakuläre Zahlen bei Booking.com sorgen in der Hotellerie für Wirbel. Doch Kritik hin oder her: Man muss Booking.com Respekt zollen. Anfang 2009 lag der Aktienkurs des Unternehmens bei knapp 73 US-Dollar. Heute ist der Kurs bei mehr als 1970 Dolla

[2982 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 8

Meinung

Fake-Buchungen ausschließen

Gastbeitrag Von Kristof Roemer, Managing Director Germany beim Unternehmen Guestline, München.

Fake-Buchungen in Hotels sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich berichteten Hoteliers, sie hätten über Booking.com eine Vielzahl von Buchungen erhalten, die von den Gästen nicht wahrgenommen, aber auch nicht storniert worden seien. S

[3091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 8

Meinung

Buchungsausfälle

Jetzt sollte Booking handeln

Buchungen von nicht existenten Gästen scheinen bei Booking.com derzeit keine Seltenheit zu sein. Auf einen Aufruf der AHGZ haben sich mehrere Hoteliers aus ganz Deutschland gemeldet und von sogenannten „Fake-Buchungen“ berichtet. „Fake“ nicht nur des

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Booking.com Zum Artikel „Was passiert, wenn mehrere Gäste nicht anreisen?“ (AHGZ.de, 12. Juli) „Wir haben vermehrt Buchungen über Booking.com erhalten, bei denen Gäste nicht anreisen. Zudem haben wir täglich ein bis zwei Buchungen, bei denen w

[3091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 8

Meinung

Keywords sind Erfolgsfaktoren

Gastbeitrag Von Andreas Mast, Onlinemarketing-Berater, Haselböck & Mast, Stuttgart/Kassel.

Die Urlaubsplanung beginnt mittlerweile häufig im Internet. Inspirierende Berichte in den Sozialen Medien haben die klassischen Reiseprospekte ersetzt. Die Suche nach einem geeigneten Hotel führt dann oft auch nicht mehr ins Reisebüro, sondern zu Suc

[3150 Zeichen] € 5,75

 
weiter