Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 107

    Messen

    Accessoires: Internationale Messen mit Besucherzuwachs

    "Kleinkram" groß im Kommen

    sb Frankfurt - Die Accessoiremessen in Italien, Frankreich und Deutschland ziehen immer mehr Besucher an. Mit Rahmenprogrammen wie Modeschauen, Trendinfos und Service bekommen diese Messen mehr Professionalität. Die Bijorhca, Fachmesse für Mode- und Ech

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 071

    Messen

    Thema Domus: Synergien sollen Tradition und Moderne vereinen

    Zwei Messen zu einem Termin

    sb Frankfurt - "Die Thema Domus soll so bleiben wie sie ist", sagt Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Frankfurter Messe. Damit meint er eine eigenständige Fachmesse, in eigenen Räumen, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Im vergangenen Jahr wurde

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75