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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

    Messen

    CPD: Jeder dritte der 2200 Aussteller kommt aus dem Ausland

    Neue Namen auf dem Laufsteg

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD, 1. bis 4. Februar 1998, bietet wieder einen umfassenden Überblick über die Mode für Herbst/Winter 1998/99 und über Schnellprogramme für den Sommer 1998, begleitet von zahlreichen Modeschauen und Events. Mit knapp 2200 A

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

    Messen

    CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

    Zum Messe-Start kommt Toni Gard

    pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 166

    Messen

    Igedo: Stärkere Beteiligung aus dem Ausland

    Neue interessante Gruppen

    bd Düsseldorf - Neben den bewährten Schwerpunkten gibt es auf der kommenden Igedo vom 10. bis 12. März 1996 in Düsseldorf neue interessante Gruppierungen. Neu ist eine Gruppe amerikanischer Designer mit Sportswear und Eveningwear auf einem Gemeinschafts

    [2989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75