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    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 071

    Messen

    Zugpferd: Markenlabels

    Portugals Textilindustrie lässt aufhorchen

    Porto, zweitgrößte Stadt Portugals, weltbekannt durch den Portwein und im Jahr 2001 nominiert von der UNESCO als "Europäische Kulturhauptstadt" ist zugleich interessanter Standort einer bemerkenswerten Heimund Haustextilmesse: Die "Casatextil" in Porto, d

    [3951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Messen

    Mapic

    Handelsimmobilien-Messe stärkt Eventsparte

    TW Frankfurt - Die Mapic, die französische Messe mit Schwerpunkt Einzelhandelsimmobilien, stärkt zur nächsten Veranstaltung vom 12. bis 14. November in Cannes die Sektion "Entertainment". Der Bereich wurde in kleinerer Form bereits 1997 getestet und soll

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 294

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Neues Hallenkonzept wird eingeführt

    Gedämpfter Optimismus

    TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (31. 1. bis 2. 2.) wird eine neue Hallenkonzeption realisiert, die für eine klare Strukturierung und für kürzere Wege sorgen soll. Neu gestaltet wurde auch der Werbeauftritt der Messe. Insgesamt bete

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 133

    Messen

    London: Ausstellerlister der 40 . wächst

    Starker Zulauf

    ed London - Die neue Fachmesse "40 .", die vom 1. bis 3. September 1996 in The London Arena (Docklands) Premiere haben wird, meldet starkes Interesse führender internationaler Modemarken. Angemeldet haben sich als Aussteller unter anderem bereits Lee Je

    [2454 Zeichen] € 5,75