Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S049

    Messen

    Leifheit stellt auf der Ambiente neues Besensortiment Xtra Clean vor

    Effektiver fegen mit X-Borsten

    Neue Besen, so lautet ein geflügeltes Wort, kehren besonders gut. Nur: Wie steht es eigentlich um die Erneuerung der Besen selbst? Wie innovationsfreudig ist der Besen an und für sich? Wer glaubt, dass sich Besen jeder Verbesserung verweigern, hat die „P

    [2230 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 49

    Messen

    Leifheit stellt auf der Ambiente neues Besensortiment Xtra Clean vor

    Effektiver fegen mit X-Borsten

    Neue Besen, so lautet ein geflügeltes Wort, kehren besonders gut. Nur: Wie steht es eigentlich um die Erneuerung der Besen selbst? Wie innovationsfreudig ist der Besen an und für sich? Wer glaubt, dass sich Besen jeder Verbesserung verweigern, hat di

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S040

    Messen

    Kehrtwende nach langem Hin und Her

    Späte Einsicht: Nach einem Zickzackkurs kehrt die Tendence nun wieder zurück zu ihrem angestammten Termin. Sie findet vom 27. bis 31. August in Frankfurt statt.

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S074

    Messen

    Die Ambiente tischt zum großen Genuss auf

    Genießen mit allem, was dazu gehört, heißt es vom 12. bis 16. Februar auf der Weltleitmesse Dining, die mit den Messen Living und Giving unter dem Dach der Ambiente stattfindet.

    Nirgendwo sonst als auf der weltweit größten Konsumgütermesse gibt es einen derart umfassenden Überblick über die neuesten Produkte für den gedeckten Tisch, die Küche und Haushaltwaren, Geschenk- und Dekorationsartikel sowie Wohn- und Einrichtungsaccesso

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S069

    Messen

    Fortsetzung im kommenden Jahr

    Der Nonfood-Kongress Ende April in Berlin war ein voller Erfolg. Das nächste Branchentreffen ist schon terminiert.

    Die Veranstaltung liegt zwar schon einige Monate zurück, trotzdem soll an dieser Stelle an den Nonfood-Kongress erinnert werden, der am 27. und 28. April in Berlin stattfand. Während der beiden Tage hatten sich im Hotel Interconti mehr als 120 Teilnehmer

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S073

    Messen

    Hailo will mehr Design wagen

    Haushaltsleitern werden zum Wohnaccessoire

    Leitern - im Fachjargon werden sie Steigen genannt - werden im Haushalt gemeinhin rein funktional eingesetzt. Werden sie gebraucht, so werden sie hervorgeholt und verschwinden danach wieder in irgendeiner Abstellkammer. Doch das soll sich ändern, wenn es

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S065

    Messen

    Eine Tradition weniger auf der Ambiente

    Fällt das traditionelle Messegespräch zwischen Leifheit-Aufsichtsratchef Dieter Schüfer und Emsa-Eigentümer Franz-Jörg Wulf diesmal aus? Das LZ-Foto zeigt beide Branchengrößen bei ihrer Begegnung während der Ambiente 2005. Ort ihres Treffens war, wie vie

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S066

    Messen

    Ballarini investiert in den deutschen Markt

    Ein komplett neues Verpackungsdesign will Ballarini auf der Ambiente vorstellen. Auch sonst gibt es wichtige Neuheiten.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S058

    Messen

    Cash & Carry ist Werbekönig

    Die Häufigkeit von Werbung für Haushaltswaren war 2001 durch die großen Nonfood-Spezialisten geprägt. Bei den Handelsunternehmen dominiert Cash & Carry und nicht andere frequenzstarke Vertriebslinien.

    [1422 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Lieferanten - Anzahl der Werbeanstöße bei Haushaltswaren

    Top 10 Handelsunternehmen - Anzahl der Werbeanstöße bei Haushaltswaren

    Top 10 Artikelgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S064

    Messen

    Um gefahrlos Gasherde, Kerzen oder Campingkocher anzünden zu können, eignet sich das neue Stabfeuerzeug der Leifheit AG, Nassau. Der Anzünder lässt sich auch nachfüllen. Eine verriegelbare Kindersicherung schützt vor unbefugtem Gebrauch (EVP ca. 12,50 DM)

    [257 Zeichen] € 5,75