Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

    Messen

    Nachhaltiger Blick voraus

    Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

    [25783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

    Messen

    Restart mit Fragezeichen

    Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

    [29518 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 38,39

    Messen

    Branchentreffpunkt auf größerer Fläche

    Digitaler Garten. Noch ist der Anteil des Online-Handels am Gartenmarkt überschaubar. 873,5 Mio. Euro oder 5,2 Prozent waren es im Vorjahr. Aber der Online-Handel wird alles verändern. Darin sind sich die Experten einig. Wie sich die Branche gegen den E-Commerce behaupten will, zeigt sie vom 2. bis 4. September in Köln auf ihrem wichtigsten Treffpunkt, der Spoga + Gafa.

    [4216 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 39

    Messen

    Schöner leben im gepflegten Garten

    Grünzone Mehr als 2000 Aussteller aus 59 Ländern, rund 226000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und rund 40000 Fachbesucher – die internationale Gartenmesse Spoga+Gafa verwandelt vom 3. bis 5. September zehn Hallen der Kölner Messe wieder in eine Grünzone.

    [2331 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 39

    Messen

    Spoga+Gafa bietet umfassenden Branchenüberblick

    Strick macht Gartenmöbel schick

    Als wichtiger Rückzugs- und Erholungsort gelten Gärten, Terrassen und Balkons. Deshalb ist die Bereitschaft ungebrochen, in diese persönlichen Refugien zu investieren. Die Gartenbranche erwartet deshalb auch für 2015 eine „erfreuliche Entwicklung“.

    [1691 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 40

    Messen

    Grünende Erlöse

    241000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 2000 Besucher aus 50 Ländern – während der internationalen Gartenmesse vom 31. August bis 2. September in Köln sprießen das Grün und auch die Umsatzphantasien.

    [2798 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 40,41

    Messen

    Grillsaison ist das ganze Jahr

    Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

    [4925 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 38

    Messen

    Vielseitig wie die Natur

    Ob Garten oder Balkon – der Trend zum eigenen Stück Natur ist ungebrochen. Das gesamte Spektrum vom Pflanzgefäß bis zum Outdoor-Möbel zeigt die Spoga+Gafa in Köln.

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

    Messen

    Verregneter Sommer bremst Wachstum

    Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

    Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

    [3335 Zeichen] € 5,75