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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

Messen

Einzelhandel schaut nach China und Indien

Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

Messen

Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

[5996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

Messen

Messepolitik: Die Suche nach den richtigen Terminen, Standorten und Angebotskonzepten geht weiter

Schöner ordern

bm Frankfurt - Der Handel schaut mittlerweile ganz genau hin, ob sich der Besuch einer Messe für ihn lohnt. Kein Wunder: Angesichts der Umsatz- und Marktentwicklung in der Branche scheuen viele Händler überflüssige Reisen so sehr wie der Teufel das Weihwa

[7431 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 070

Messen

Pflichttermin für Food Trend Scouts

Komprimierter geht's wohl nimmer: Mit 6.000 Ausstellern aus aller Welt sind vom 11. bis 16. Oktober sämtliche 14 Hallen des Kölner Messegeländes restlos ausgebucht. 260.000 qm Brutto- Ausstellungsfläche erwarten die Fachbesucher der Anuga, und damit ein i

[11374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 078

Messen

Die Branche diskutiert das 4-Jahreszeiten-Modell der Igedo: Konzept, Nachlese, Ausblick

15000 Besucher sind zu wenig

bm Düsseldorf - Daß die praktische Umsetzung des "4-Jahreszeiten-Modells" der Igedo noch schwierig ist, hat die "Neue Igedo" Ende April gezeigt. Jetzt haben BTE und DOB-Verband Hersteller und Händler nach Düsseldorf eingeladen, um das Konzept erneut zu di

[9443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 097

Messen

TW-Testclub: Messen werden noch selektiver genutzt

Vom Orderplatz zur Trendbörse

mo Frankfurt - Zwiespältig steht der Einzelhandel dem Vier-Jahreszeiten- Modell für Messen gegenüber. Einerseits wird jeder Schritt näher hin zum Verkauf begrüßt. Andererseits will fast niemand mehr Messen besuchen als zuvor. Messen sind für die Händler

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

Messen

Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

Wohin soll die Reise gehen?

pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

[9965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

Messen

Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

Vor der Durststrecke

mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

Messen

Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

"Hier treffen sich West- und Osteuropa"

mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Leipziger Messe: 3. Marketingsymposium offenbart Schwächen im Osten

Osthandel braucht mehr Profil

mw Leipzig - Eine deutlichere Profilierung muß für den ostdeutschen Textileinzelhandel oberste Priorität haben. Zu diesem Ergebnis kamen die Diskussionsteilnehmer des 3. Marketingsymposiums der Leipziger Messe GmbH. Gleich zu Beginn der Diskussion zum T

[2493 Zeichen] € 5,75

 
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