Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S059

    Messen

    Branche will auch am Geschäft mit Süßwaren verdienen

    Erstmals sind auch zehn Süßwarenhersteller auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Was sie zu bieten haben, präsentieren sie im Candy-Camp.

    [897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S070

    Messen

    Ambiente schafft Plattform für die kleinen Verführer

    Die Ambiente entdeckt die Welt der Kinder: Unter dem Titel "Kids World" präsentieren 40 internationale Aussteller ihre Produkte für Kinder im Vorschulalter. Mit der Kids World entspricht die Ambiente den Wünschen vieler Aussteller nach einer eigenen Plat

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S072

    Messen

    Kind + Jugend ist voll ausgebucht

    550 Aussteller auf der Kind + Jugend vom 16. bis 18. September in Köln - die Messe trifft auf große Nachfrage.

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S060

    Messen

    Vertrauen auf die Innovationskraft der Industrie

    Mit verhaltenem Optimismus blickt der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Köln, in die Zukunft. Frühestens Mitte dieses Jahres rechnet der Verband mit einem "spürbaren Aufschwung im Handel".

    [2195 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile Spielwarenhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S058

    Messen

    Ravensburger ist bei Kindern beliebt

    Die Kids Verbraucher-Analyse 2001 bringt es an den Tag: Ravensburger Spiele sind in deutschen Kinderzimmern am häufigsten vertreten. Damit rangieren die Spielprodukte der Ravensburger AG, Ravensburg, mit einer Verbreitung von 43,6 Prozent noch vor Mitbe

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S060

    Messen

    Micky versucht sich als Lehrmeister

    Nach Auswertung der Ergebnisse der im vergangenen Jahr gestarteten Lernreihe mit Winnie Puuh hat sich Disney Interactive, München, dazu entschlossen, dieses Jahr einmal Micky Maus Lerninhalte vermitteln zu lassen. So wenden sich insgesamt drei Micky-Lernr

    [1303 Zeichen] € 5,75