Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

[4919 Zeichen] Tooltip
Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S036

Messen

Jeder ist sein eigener Programmmacher

Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

[2202 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 36

Messen

Jeder ist sein eigener Programmmacher

Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S056 bis S057

Messen

Bitte Bargeld

Bei Geschenken sind die Klassiker weiter vorne: Blumenstrauß, Parfüm, Wein. Jeder zweite verschenkt jedoch Bargeld. Der Handel ist gefragt, dieses Potenzial abzurufen.

[3971 Zeichen] Tooltip
Geschäfte vor Online - Wo wurden in den letzten 12 Monaten Geschenke gekauft

Weihnachten mit Abstand vorne - Durchschnittsausgaben in Euro
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 56,57

Messen

Bitte Bargeld

Bei Geschenken sind die Klassiker weiter vorne: Blumenstrauß, Parfüm, Wein. Jeder zweite verschenkt jedoch Bargeld. Der Handel ist gefragt, dieses Potenzial abzurufen.

[3971 Zeichen] Tooltip
Geschäfte vor Online - Wo wurden in den letzten 12 Monaten Geschenke gekauft Weihnachten mit Abstand vorne - Durchschnittsausgaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 041

Messen

In der Vernetzung liegt Marktpotenzial

Berlin. Die Zukunft der Unterhaltungselektronik wird von „Connected Products“ bestimmt. Dies sind Geräte, die einen direkten oder indirekten Internetzugang bieten. Damit werden TV-Geräte, Audio-Heimsysteme und Set-Top-Boxen Teil eines umfassend vernetzte

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

Messen

In der Vernetzung liegt Marktpotenzial

Berlin. Die Zukunft der Unterhaltungselektronik wird von „Connected Products“ bestimmt. Dies sind Geräte, die einen direkten oder indirekten Internetzugang bieten. Damit werden TV-Geräte, Audio-Heimsysteme und Set-Top-Boxen Teil eines umfassend verne

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Forum für Trends und Innovationen

Paris. Die neuesten Trends und Innovationen auf dem internationalen Nahrungsmittelmarkt sind traditionell einer der Publikumsmagnete des Sial. Auf Basis einer Studie, die von der Marktforschungsagentur XTC durchgeführt wurde und die alle 2007 lancierten

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S072

Messen

Signale am Grill-Markt stehen auf Wertigkeit

Mehr geeignete Gartenflächen, verbessertes Image, mehr Lust auf Anspruchsvolles: Grillen ist dabei, sich zu einem trendigen, im Familien- und Freundeskreis aufwändig zelebrierten Freizeitvergnügen zu wandeln.

[2899 Zeichen] € 5,75

 
weiter