Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 032

Messen

Zuversicht am Messe-Himmel

Trotz verhaltener Konjunkturlage und mehrheitlich unsicheren Ausblicks auf 2003 fällt die Bilanz des Foodmesse-Trios InterCool, InterMeat und InterMopro weitaus positiver aus als jene der Investitionsgüter-Anbieter der hogatec. Der Konsum von Convenience-Produkten wächst nach wie vor, und in Phasen harten Wettbewerbs steigt die Nachfrage nach Innovationen ­ wenn auch bei vielen Herstellern Detailoptimierungen im Vordergrund standen. Insgesamt 936 Aussteller boten über 28.000 Fachbesuchern an den 4 Tagen einen komprimierten Überblick über Neuheiten und Branchen-Trends. Man zählte 8,3 % mehr Zulauf als 2000 ­ dies auch ob der erstmaligen Zusammenlegung mit der hogatec. Einige beklagen dadurch Verwässerung, andere wiederum schätzen den Input von Profi-Verwender-Front. Trend-Schlagwörter der Messen? Mini-Formate, High Convenience mit homemade-Appeal und Backwaren.

[12104 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 037

Messen

Bakery-Trends

Keine Frage: Backware ist eines der ganz großen Themen derzeit. Brot in all seinen Formen, Arten und Geschmacksrichtungen wird zu einem immer gewichtigeren Profilierungsmoment für Gastronomen & Co. Das übliche Standardsortiment à la belegte Brötchen bekom

[4015 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 038

Messen

Snack-News

Schnell, (fast) selbsterklärend in der Herstellung, einfach im Handling, klein und handlich im Format sowie vielseitigst verwendbar ­ voilà die Schlagworte, mit denen die Snack-Aussteller der Inter-Messen das Anforderungsprofil ihrer Abnehmer trefflich re

[7283 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 040

Messen

Fleisch & Geflügel

Der Trend schlechthin heißt: weniger ist mehr. Speziell bei Fleisch. Kleinere Portionsgrößen bis hin zu Mini-Versionen statt massiver Fleisch- Optik, zugleich dem multifunktionalen Einsatz dienlich ­ mal auf dem Teller, mal als Take-away-Snack. Dazu dann

[7422 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 068

Messen

[1 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 068

Messen

Bewährte Effizienz

Gute Noten gab's vom Publikum für InterCool, InterMopro und Inter- Meat. Das Messetrio sah vom 24.-27. September mehr als 25.000 Fachbesucher aus 34 Ländern, ein Fünftel kam aus dem Ausland. Hohe Zufriedenheit bekundeten über 95 % der Messebesucher. Auf Ausstellerseite war man sich einig, was die unvermindert hohe Qualität des Publikums und die Güte der Sachgespräche betrifft. Die nächste Dreier-Runde in Düsseldorf: 6.-9. Oktober 2002.

[5438 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 069

Messen

[1 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 11.09.2000 Seite 086

Messen

Produktvielfalt im Dreierpack

Vom 24. bis 27. September geht's in Düsseldorfs Messehallen ausschließlich um gekühlte und tiefgekühlte Frische: Das Messetrio InterCool/InterMopro/ InterMeat bietet 4 Tage lang einen komprimierten Überblick über das Neueste in Sachen Tiefkühlkost, Molkereiprodukte und Fleisch/Wurstwaren. Rd. 1.000 Aussteller aus 25 Nationen zeigen Fachbesuchern aus dem Großverbrauchersektor auf 40.000 qm Nettofläche nationale und internationale Trends. Besonderes Interesse gilt zeitgerechten Convenience-Lösungen.

[4113 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlmarkt 1999

Mengenentwicklung - Sortimentsanteile bei Großverbraucherpackungen im 10-Jahres-Vergleich - in t

Pro-Kopf-Verbrauch
€ 5,75

gv-praxis Nr.09 vom 08.09.2000 Seite 079

Messen

Produktvielfalt im Dreierpack

Vom 24. bis 27. September gehts in Düsseldorfs Messehallen ausschließlich um gekühlte und tiefgekühlte Frische: Das Messetrio InterCool/InterMopro/Intermeat bietet vier Tage lang einen komprimierten Überblick über das Neueste in Sachen Tiefkühlkost, Molke

[3608 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 102

Messen

InterCool & Co.

Drei Messen mit Klasse statt Masse

InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

[5575 Zeichen] € 5,75

 
weiter