Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

[4919 Zeichen] Tooltip
Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S056 bis S057

Messen

Bitte Bargeld

Bei Geschenken sind die Klassiker weiter vorne: Blumenstrauß, Parfüm, Wein. Jeder zweite verschenkt jedoch Bargeld. Der Handel ist gefragt, dieses Potenzial abzurufen.

[3971 Zeichen] Tooltip
Geschäfte vor Online - Wo wurden in den letzten 12 Monaten Geschenke gekauft

Weihnachten mit Abstand vorne - Durchschnittsausgaben in Euro
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 56,57

Messen

Bitte Bargeld

Bei Geschenken sind die Klassiker weiter vorne: Blumenstrauß, Parfüm, Wein. Jeder zweite verschenkt jedoch Bargeld. Der Handel ist gefragt, dieses Potenzial abzurufen.

[3971 Zeichen] Tooltip
Geschäfte vor Online - Wo wurden in den letzten 12 Monaten Geschenke gekauft Weihnachten mit Abstand vorne - Durchschnittsausgaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S069

Messen

Schöner schlafen vor der Glotze

Fernsehen auf allen Kanälen? Nichts da, in die Röhre schauen die Deutschen in immer mehr Räumen ihrer Wohnung oder ihres Hauses. Das hat jüngst das ProSiebenSat.1-Vermarktungsunternehmen SevenOne Media in einer Untersuchung herausgefunden. Nach wie vor i

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S064

Messen

Gute Beratung bringt Gewinn

Die Selbstbedienung hat ihre unbestrittenen Vorteile. Beim Verkauf von Consumer Electronics steigert Beratung allerdings die Investitionsbereitschaft der Verbraucher.

[2662 Zeichen] Tooltip
Informationsbedarf ist altersabhängig

Beratungsleistung steigert Umsatz - Beispiel: Verkaufspreise für TV-Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S060

Messen

Vertrauen auf die Innovationskraft der Industrie

Mit verhaltenem Optimismus blickt der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Köln, in die Zukunft. Frühestens Mitte dieses Jahres rechnet der Verband mit einem "spürbaren Aufschwung im Handel".

[2195 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile Spielwarenhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S062

Messen

Männer geben gerne im Wohnzimmer Gas

Allen Unkenrufen zum Trotz, dass die Deutschen aussterben werden: Spielzeug für Kleinkinder hielt sich in puncto Absatz auf Vorjahresniveau, wie die Marktforscher von Eurotoys unter anderem festgestellt haben.

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S054

Messen

Bausteine und Brettspiele sehr beliebt

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren kennen vor allem Spielwarenmarken wie Lego, Barbie oder Ravensburger. Überhaupt geben sie das ihnen verfügbare Geld am liebsten für klassische Spielwaren aus. Insgesamt sind das über rund 1,5 Mrd. Euro.

[1245 Zeichen] Tooltip
Lego klar in Führung - Product-Brand-Nennung bei 6-14jährigen in Prozent

Klassiker haben Konjunktur - 6-12jährige Kinder geben Geld am häufigsten aus für: (Angaben in Prozent)

Vermögende Zielgruppe - 13 Millionen 6-12jähriger in Deutschland verfügen 2001 über 1,53 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S064

Messen

Der Wert des Wohnens sollte in der Branchenkommunikation aufgewertet werden, fordert der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte e.V (BHB) in Bonn. Verschiedene Fachstudien belegten, dass das Interesse der Bevölkerung an der Gestalt

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S064

Messen

Nach einer Untersuchung der Zeitschrift "Das Haus" bezeichnen sich 21,3 Prozent der Verbraucher als besonders interessiert an Do-it-yourself-Arbeiten, 19,5 Prozent nach eigenen Angaben sogar als Experte. Diese Zielgruppe scheut auch anspruchsvolle Arbeite

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter