Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 62,63

Messen

Die Leitmesse im Norden

Die Gastro-Branche ist vom 08. bis 12. März in der Elb-Metropole Hamburg zu Gast. Die Internorga lädt ein unter dem Motto „Alle zusammen“.

[4493 Zeichen] Tooltip
Hier geht’s zum Programm Hier geht‘s zum Plan
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

Messen

Nachhaltiger Blick voraus

Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

[25783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 15

messen

INTERNORGA 2023

Hotspot Hamburg

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Dann startet in der Hansestadt die Internorga, Leitmesse für den Außer-Haus-Markt mit zahlreichen Branchenhighlights.

[6453 Zeichen] Tooltip
Weitere Infos und Tickets gibt es hier.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 19

messen

Internorga/IDX_FS

Brainfood für die Branche

Um Neuheiten, Trends und Impulse für den Außer-Haus-Markt dreht sich vom 15. bis 17. März die digitale Internorga (IDX_FS Expo). Zentrum des Rahmen- programms ist die Hospitality Lounge von ahgz, foodservice und gv-praxis.

Gastronomen und Hoteliers nach langen Monaten ohne persönlichen Austausch wieder zusammenbringen, das ist das Ziel des dreitägigen digitalen Branchentreffs IDX_FS Expo powered by Internorga. Wie das geht ohne physische Präsenz in den Hamburger Messeh

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 43

Messen

Internorga setzt auf „Healthy to go“

Hamburg. Deutschlands Snackmarkt boomt. Beeinflusst von Trends wie Bio, Nachhaltigkeit, Functional und Clean Food ohne jegliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker, fächert sich die Snackpalette immer weiter auf. Gesundheit, Wellness und Genuss geh

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 043

Messen

Internorga setzt auf „Healthy to go“

Hamburg. Deutschlands Snackmarkt boomt. Beeinflusst von Trends wie Bio, Nachhaltigkeit, Functional und Clean Food ohne jegliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker, fächert sich die Snackpalette immer weiter auf. Gesundheit, Wellness und Genuss gehen H

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 068 bis 071

Messen

Wer, wo, wann, was?

Von Florenz bis Wallau, von Neuss bis Salzburg: Das ist los auf den kommenden Mesen und Orderveranstaltungen.

Pitti Bimbo. Vom 28. bis zum 30. Juni trifft sich das Who is Who der Kindermode zur 75. Ausgabe des Pitti Bimbo in Florenz. Auf 40000 m² Ausstellungsfläche auf der Fortezza da Basso werden fast 500 internationale Aussteller erwartet. Neu oder wieder mit

[6072 Zeichen] € 5,75

Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

 
weiter