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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 270

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Weitere Internationalisierung

    Mehr Qualität und Wertigkeit

    TW Köln - Mit Qualität und Wertigkeit wollen die 1784 Aussteller auf der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln gegen sinkende Umsätze kämpfen. International konnte die Kölner Leitmesse, die diesmal vom 2. bis 4. Februar 1996 statt findet, noch

    [3693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 063

    Messen

    Kölner Modemessen: Ein Weltmarkt an einem Termin an einem Ort

    Geplante Internationalität

    bd Köln - Die Kölner Modemessen, die Herren-Mode-Woche/Interjeans und die Kind+Mode, folgen ganz klar einem Prinzip: Im jeweiligen Marktsegment die Nr. 1 zu sein. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe- und Ausstellungs- Ges. mbH Köln, machte de

    [2298 Zeichen] € 5,75