Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 083

    Messen

    Mode-Marketing-Preis an den BTE

    Der Internationale Mode-Marketing-Preis Düsseldorf 1995 wird an den BTE, Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V., Köln, vergeben. Über den BTE soll stellvertretend der kleine und mittlere Fachhandel ausgezeichnet werden. Darüber hinaus werden

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 236

    Messen

    Mode-Woche-München: Der alte Glanz soll in die Bayernmetropole zurückkehren

    Gala-Eröffnung im Kaisersaal

    up München - Früherer Glanz kehrt bei der Eröffnung der Mode-Woche- München/Inter-Collection am 18. Februar zurück. Im Kaisersaal der Residenz finden die Verleihung des Modepreises der Landeshauptstadt München an Tom van Linen aus dem Hause Jacques Fath

    [1617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Mode-Woche: Verhandlungen über eine neue Organisation - Erhalten Globana und MMG jeweils 49%-Anteile

    Neue Modemesse in München?

    up München - Der Aufsichtsrat der Messe München International hat in seiner Sitzung vom 21. November keine Beschlüsse über die künftige gesellschaftsrechtliche Struktur der Mode-Woche-München gefaßt. Die nächste AR-Sitzung findet erst im nächsten Jahr s

    [2444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 031

    Messen

    Interstoff: Kein nationales sondern globales Marketingmedium

    Qualität entscheidet

    TW Frankfurt - Die Interstoff Frühjahr ist mit über 1000 Ausstellern aus gut 40 Ländern und Fachbesuchern aus 75 Ländern die internationalste Veranstaltung am Messeplatz Frankfurt. Das erklärte Rolf Jürgen Steinwarz, Geschäftsbereichsleiter Textil der Fra

    [1971 Zeichen] € 5,75