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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 042

Mode

Surf- und Beachwear

Endless Summer

Der Name des Kultstreifens über das "echte Surfen" ist für nächsten Sommer Programm. Bereits jetzt sieht man auch abseits der Strände immer mehr Hawaiihemden und die Ispo wirbt derzeit mit einem Wellenreiter in Aktion. "Surfwear ist in den USA absoluter

[3518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

City-Trekker

Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Sistaz Wear

Reiferes Profil

ic Köln - Homeboys Mädchenkollektion Sistaz Wear hat zur neuen Saison ihren Konfektions-Anteil ausgebaut. Damit will man fortan einen erwachseneren Frauentyp ansprechen. Röcke, Hosen, Blazer in - für Sistaz Wear - neuen Materialien (unter anderem Leder-Im

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

Mode

Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

Wer catcht die Kids?

mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 062

Mode

Who's Next/Glissexpo Paris: Von nationaler Bedeutung

Viel Lärm um weniger

em Paris - Laute Musik und eine fetzige Modenschau können nicht über das wahre Bild auf dem Who's Next hinwegtäuschen. So lassen großzügig angelegte Cafés und viele Freiflächen eindeutig auf ein weiteres Bröckeln der Streetwear-Messe schließen. Nur noch r

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 156

Mode

Homeboy

Balingen - Das absolute Highlight für Skater und Boarder ist das Programm "Extreme Division" in funktionaler Feinfutter-Tactel Ware. Die Polsterungen an Ellbogen, Knien und Rücken sollen den Youngster bei Stürzen schützen. Die elastische Polyamid-Microfas

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 126

Mode

Sweeties

Schiesser, Radolfzell - Die junge Linie erlebt ein Revival als neue, freche Lifestyle- Kollektion,ganz gezielt ausgerichtet auf Teenie-Girls (siehe auch Seite 125). Das Angebot ist konzentriert auf Themen, die den Mädels Spaß machen oder topmodisch sind

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

Mode

Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

Überlebenszeug

Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

Mode

Herbst/Winter '97/98

DIE NEUEN TRENDS

Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

[3426 Zeichen] € 5,75

 
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