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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

Mode

Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

Stark und modisch im Verbund

sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 135

Mode

Otto Kern

Bisingen - Die Damenwäsche von Otto Kern geht Hand in Hand mit der DOB-Kollektion. Moderner Purismus in hochwertigen Materialien und Verarbeitung. Wichtiges Erkennungszeichen ist das Webetikett mit rotem "K" auf weißem Grund. Die dominierenden Wäschfarben

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 071

Mode

Vogue

Klassen-Treffen am Kai

Der Empfang der deutschen "Vogue" am Montagabend während der CPD ist Tradition - und eine schöne Pflicht, der eine handverlesene Gästeschar aus der deutschen Modebranche gerne nachkommt. Mit dabei im Atelier des Malers Jörg Immendorff in der Düsseldorfer

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Otto Kern

Strumpflizenz an Perl

sb Frankenthal - Edelstrumpfstricker Perl, Frannkenthal, stellt zum Herbst/Winter neu die Lizenzkollektion Otto Kern-Socken vor. Die 10teilige Kollektion umfaßt schöne Rippwechsel, bringt das typische Otto-Kern-Logo und ist in ihrer dezenten Handschrift a

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 108

Mode

Männermode: Trend Herbst/Winter '98/99

Protection & Function

Die magische Formel dieser Saison heißt "Funktion". Zur Verfügung steht ein breit ausgebautes Potential an speziell ausgerüsteten oder ausgestatteten Stoffen und Verarbeitungsdetails, das in der gesamten Outdoor, von teuer und luxuriös bis jung und preisg

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 164

Mode

Herren-Ledermode : Herbst/Winter '98/99

Darf's etwas mehr sein ?

Männer lassen sich von vielem leiten. Vom Wetter, vom Bedarf, der persönlichen und politischen Stimmung. Leider nur selten von Mode. Vielleicht ändert sich das demnächst, denn Leder liegt absolut im Trend. Seit Saisons sind die Umsätze mit Lederbekleidu

[6956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

 
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