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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Bugatti

Start mit Anzügen

Der Männermode-Spezialist Bugatti, Herford, offeriert dem Handel zur kommenden Einkaufsrunde erstmals jetzt auch Anzüge. "Wir folgen dem Trend zur wertigen Business-Kleidung", verlautet von dem zur Brinkmann-Gruppe gehörenden Komplettanbieter. Die Marke h

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 035

Mode

Point of Sale

Junge Anzüge

Anziehend

Es ist, als hätten sie sich abgesprochen, der Verkaufsleiter eines führenden HAKA-Konfektionärs bei der Frage nach dem aktuellen Lagergeschäft und der HAKA-Händler bei der Frage nach dem aktuellen Saisongeschäft. Sie sind sich einig: "Sakkos tun sich schw

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 075

Mode

Meinung

Saisonauftakt HAKA

Anzug Top - Sakko Flop

Der Verbraucher gewichtet seine Vorlieben anders, favorisiert in diesem Jahr ganz deutlich den Anzug, was sich in einer steigenden Umsatzquote von rund 18 Prozent widerspiegelt. Und er geht mit deutlicher Distanz an den Sakko heran. Heftiges Minus im klas

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

[14546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

Die Aufsteiger von Köln

Casual Knitwear

rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

[7732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

[1039 Zeichen] € 5,75

 
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