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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 022

Mode

Herbst/Winter '99/2000

Nature-Freak sucht Großstadtpflanze

Zum Ende des Jahrtausends bricht die große Nachdenklichkeit aus.

Man grübelt über die Zukunft der Erde; die ersten Chart-Breaker besingen bedeutungsschwanger das neue Jahrtausend, die Designer tüfteln an wegweisenden Millenniums-Kollektionen. Mit dem Anbruch des dritten Jahrtausends verbinden sich Hoffnungen und, vie

[7050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

Mode

CROSSOVER BRANDS

Die Lifestyle -Liga

"Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

[7214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 084

Mode

TRENDSPORTS

Back to the Beach

Nachdem sich Inline-Skating als Aufhänger nicht (mehr) eignet, entdecken die Surf- und Trendsportlabels ihre Wurzeln wieder: Das Wasser. Beach- und Badethemen, allen voran Beachvolleyball als aufstrebende Freizeitsportart, werden zuhauf vorgestellt. Aber

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 084

Mode

TRENDSPORTS

Back to the Beach

Nachdem sich Inline-Skating als Aufhänger nicht (mehr) eignet, entdecken die Surf- und Trendsportlabels ihre Wurzeln wieder: Das Wasser. Beach- und Badethemen, allen voran Beachvolleyball als aufstrebende Freizeitsportart, werden zuhauf vorgestellt. Aber

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 062

Mode

Who's Next/Glissexpo Paris: Von nationaler Bedeutung

Viel Lärm um weniger

em Paris - Laute Musik und eine fetzige Modenschau können nicht über das wahre Bild auf dem Who's Next hinwegtäuschen. So lassen großzügig angelegte Cafés und viele Freiflächen eindeutig auf ein weiteres Bröckeln der Streetwear-Messe schließen. Nur noch r

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Mode

40°. London: Die junge Messe hat den Sprung zur Internationalität geschafft

Visitenkarten aus aller Welt

sd London - Am Wochenende fand zum dritten Mal die junge Messe 40°. statt. Mit dem Umzug in die größere Halle von Earls Court fanden 400 internationale Aussteller ihren Platz in der Trendmetropole. Trotz ihrer Größe hat die Messe nichts an Atmosphäre verl

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 044

Mode

FASHION SPORTS

Out on the Streets

Die jungen Kollektionen bringen viel Beach- und Streetwear in deutlich helleren Farbstellungen als in der Vergangenheit. Weiß, Hellblau, Royal, Rot, Gelb und viele frische Mischtöne (Türkis, Grün, Orange) werden zu Naturtönen von Sand bis Schoko kombinier

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 044

Mode

FASHION SPORTS

Out on the Streets

Die jungen Kollektionen bringen viel Beach- und Streetwear in deutlich helleren Farbstellungen als in der Vergangenheit. Weiß, Hellblau, Royal, Rot, Gelb und viele frische Mischtöne (Türkis, Grün, Orange) werden zu Naturtönen von Sand bis Schoko kombinier

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

Mode

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exklusivvertra

[1123 Zeichen] € 5,75

 
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