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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 061

Mode

The North Face mit Schuhen

Der amerikanische Outdoor-Multi The North Face (Jahresumsatz 1997: 208 Mill. $) stellt auf der kommenden OutDoor seine erste Schuh-Kollektion vor. Damit stößt das Unternehmen in ein ihm völlig neues Produktsegment vor. Es werden elf Modelle für Damen und

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Mode

Tommy Hilfiger

Junior-Jeans und Schuhe für Frauen

wö New York - Tommy Hilfiger erweitert seine Produktpalette um zwei neue Linien. Im August lanciert der amerikanische Populärdesigner erstmals eine Schuhkollektion für Frauen. Und im Herbst bringt er eine "Junior Jeans Collection" auf den Markt. Die Jeans

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Mode

Oakley

Trend-Optiker startet mit Schuhen und Bekleidung

wö/ic New York/Frankfurt - Oakley Inc., kalifornischer Hersteller von Sport-Sonnenbrillen, bricht in den umkämpften US-Schuhmarkt ein. Mitte Juni wird in den USA der erste Freizeitsneaker von Oakley lanciert. Der futuristische Sportschuh ist aus einem gel

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 052

Mode

Wolff

Einstieg in die DOB

TW Frankfurt - Die eigene Jersey-Produktion und die langjährige Zusammenarbeit mit internationalen Stilisten haben die Vorarlberger Wirkwarenfabrik, Hard, zum Einstieg in die DOB ermuntert. Dafür wurde in der Wäschekollektion das Nachtwäsche-Segment aufge

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Bulgari

Jetzt gibt's was auf die Augen

up München - Das italienische Juwelierhaus Bulgari setzt seine 1993 mit Parfum begonnene Politik der Diversifizierung seiner Marke konsequent fort. Nach der ersten Kollektion von Seidentüchern und der Lederwaren-Accessoires- Linie kommen jetzt Bulgari-Son

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Falke macht Schuhe

TW Frankfurt - Als Ergänzung seinerMenswear-Kollektion lanciert Falke, Schmallenberg, zum Herbst/Winter eine exklusive Auswahl Herrenschuhe. Die Modelle - zwei Schnürschuhe, ein Slipper, ein Halbstiefel - sind betont jung und trendorientiert. In Glanzlede

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 084

Mode

Die Region Como: Diversifizierung ist angesagt

Como im Wandel

Spricht man von der Stadt Como und ihrem Einzugsgebiet, so richtet sich die landläufige Vorstellung auf alles, was mit der Seide zu tun hat. Como ist ganz einfach "Seide". Dabei stimmt die Assoziation mit der Seide nur noch bedingt. Richtig ist, daß Sta

[8074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Mode

Hugo Boss: Riesenandrang bei der Premiere von Hugo Woman

Hugo - die Show

em Düsseldorf - Alle kamen, um die Geburt von Hugo für Frauen zu bezeugen. Im Rahmen eines rauschenden Fests ging die erste Kollektion in Düsseldorf über die Bühne. Hugo ist understated, sportiv und jung. Es gab viele Neugierige. Auch Til Schweiger mi

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

Mode

Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

Hugo ist da

em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

[9629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 094

Mode

Sportmode vom Textilprofi

Mexx, Textilanbieter aus Korschenbroich (weltweit rund 610 Mill DM Umsatz, in Deutschland über 100 Mill. DM), stellt auf der Ispo (Halle 22) seine erste "Mexx Sport"-Kollektion vor. Die neue Damen-Sportlinie ist ein weiterer Schritt der Diversifizierung f

[903 Zeichen] € 5,75

 
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