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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 045

Mode

Protest

Jetzt auch für Juniors

Protest führt nicht nur eine separate Linie für Männer und Frauen ein, sondern auch eine für Juniors. Die Modelle für Kinder entsprechen genau denen der Erwachsenenkollektion. Farblich ist das Programm in Neutrals, vielen Grautönen mit Khaki, Army Green u

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

Knigge für Kids

Für Kinder und Eltern

es Köln - Premiere in Köln: Unter dem Titel "Spaghetti, Jeans und gute Sprüche" stellte der Ellermann Verlag, München, zusammen mit der Autorin Elisabeth Bonneau den ersten Knigge für Kids vor, der auf Anregung und mit Unterstützung der Messe Kind + Jugen

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

Mode

Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

Wer catcht die Kids?

mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

Mode

Medima

Neu mit "Little M"

mk Frankfurt - Ab Herbst/Winter '98/99 gibt es aus dem Hause Medima, Maulburg, eine Kollektion unter dem Label "Little M by Medima". Es handelt sich dabei um Unterwäsche aus Schurwolle/ Acryl/Angora (45/35/20) in den Größen 92-164. 1/4- und Langarmhemden

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

Mode

Meinung

Meinung: Von Uniformiertheit und Uniformen

Schützt die Kinder vor der Mode?

Angeblich soll es Kinder geben, die machen, was ihre Eltern wollen. Glauben kann ich das kaum. Und die Entwicklungspsychologie lehrt uns Eltern ja auch, wie wichtig für Kinder die Abnabelung von den elterlichen Vorstellungen und Werten ist. Offensichtlich

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 038

Mode

Hudson

Hudson macht Pippi L.

TW Frankfurt - Ab sofort bringt Hudson für Kinder die kunterbunte Strumpfkollektion Pippi Langstrumpf auf den Markt. Bei Karstadt, Kaufhof, WHG, Kaufring oder Katag erscheinen in Kürze Päsenter mit 160 Teilen. Daneben gibt es Dekopakete, Kinoplakate, Türk

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

Mode

Der Markt der Kindermode: Herbst/Winter 1998/1999

RENOVIERUNGS-ARBEITEN

Der Einzelhandel mit Kinderbekleidung hat im Jahr 1997/98 (bis einschließlich November) ein Minus von durchschnittlich 3% eingefahren. In der Kindermode-Industrie konnten die Umsätze '97/98 überwiegend gesteigert werden. Auf jeder Seite gibt es Firmenkonj

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

Mode

Kinderwäsche: Reserven stecken in Qualität und Mode

Die Wäsche aus dem Dornröschenschlaf wecken

mk Frankfurt - Kinderwäsche erfordert intensive Sortimentspflege und Beratung, vor allem, was die Qualitätsmerkmale betrifft. Die Kids ab etwa zehn Jahre wollen - genauso wie in der Oberbekleidung - Mode, die sich "sehen lassen kann". Die Wäsche bekennt F

[9241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 044

Mode

London: Trendküche, Ideenpool und Mekka der jungen Szene

Streets of London

London boomt. Der Wirtschaftsaufschwung hat Auswirkungen auf Mode, Musik und Gastronomie. Wie schon in den 60er Jahren sind es auch heute die Jungen, die den Ton angeben - gemäß dem Motto "alles ist erlaubt". Wohl in keiner anderen Metropole ist das modis

[12964 Zeichen] € 5,75

 
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