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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 045

Mode

Animal

Zeitmesser für coole Surfer

In neuem Retrostyling bringt die Firma Animal, Hamburg Norderstedt, eine neue Serie Uhren auf den Markt. Sie heißt Animal Pro Series und besticht durch ein Stahlarmband. Die neue Sportuhr hat folgende Funktionen. Sie besitzt ein Gehäuse und das Armband au

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

Mode

Products

Fitness

Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 042

Mode

Surf- und Beachwear

Endless Summer

Der Name des Kultstreifens über das "echte Surfen" ist für nächsten Sommer Programm. Bereits jetzt sieht man auch abseits der Strände immer mehr Hawaiihemden und die Ispo wirbt derzeit mit einem Wellenreiter in Aktion. "Surfwear ist in den USA absoluter

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 067

Mode

Venice Beach , Hamburg. Zum ersten Mal wird die Kollektion nach Vororder und Katalogthemen unterteilt. Die Vororderthemen "Blueberry Fields" und "Network" werden im September ausgeliefert. In der Farbe "Blueberry" als helles Lila oder Weiß kommen feminine

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

Mode

Active Fashion

Venice Beach - Die Fitnessmarke Venice Beach mit ihrem Deutschland- Vertreiber Haleko GmbH, Hamburg, tritt erstmals auf der Ispo mit einem Stand auf. Venice Beach ist sowohl im Vertrieb über Fitness-Studios als auch über den Sporthandel stark im Wachsen.

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

Mode

Kurs auf Mode

Danskin - Die amerikanische Fitnessmarke bewegt sich in Richtung Lifestyle-Fashion. In bewährten Funktionsmaterialien, aber auch aus Baumwollstretch gibt es im modischen Part der Kollektion Fashion-Teile wie Röcke, Kleider, Jazzpants und feminine Tops. Mi

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

Stretch und mehr Mode

hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

Mode

Ulf Poschardt: Die Codes der Mode

"So schön - ich hätte weinen können"

Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur beim "Magazin der Süddeutschen Zeitung", hat unter dem Titel "Anpassen" ein Buch zur Mode veröffentlicht. Wir sprachen mit Poschardt über Codes, Jugendkultur und Eliten. TW: Unter Ihrer Ägide hat die Mode im "SZ-Magazin"

[9636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

Mode

Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

Generationswechsel

go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

[5861 Zeichen] € 5,75

 
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