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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

Mode

Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

Generationswechsel

go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

[5861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

Mode

New Yorker Designer-Schauen: Minimalistisch, aber weiblich

Glänzend vereint

Amerikanische Modedesigner stehen vor allem für Kommerzialität, verständliche Lifestyle-Welten und eine gewisse Sportlichkeit. Dafür werden sie gerade hierzulande so geschätzt. Und all dies haben die Damen-Schauen auch für Sommer '98 erneut gebracht. Nach

[8411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 059

Mode

Hildegard Knef-Kollektion

Begeisterte Damen

Einst in Hollywood war Hildegard Knef ihr Outfit völlig schnuppe. Gegen Regisseure, die sie in jeder Situation makellos gestylt inszenieren wollten, begehrte sie heftig auf. Inzwischen hat sie Bücher geschrieben, etliche Platten besungen, und vor einem Ja

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

Mode

Pride Picks: US-Spezialist für Vintage Jeanswear

Von Brooklyn in alle Welt

le Brooklyn - "Vintage Jeans haben den Vorteil, daß sie an keine Saison gebunden sind und weniger schnell abgeschrieben werden." James Mahanna von der New Yorker Firma Pride Picks hat sich auf Second Hand-Jeans spezialisiert. Pride Picks entstand 1991 p

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 046

Mode

New World Inc.: Spezialist für Used-Jeans

Amerikanische Erfolgsstory

le Santa Monica - Daß in den USA eine gute Idee, harte Arbeit und Ausdauer noch immer genügen, um erfolgreich zu sein, beweist der Frankfurter Mark Feller. Gemeinsam mit Benjamin Baskins verkauft er heute gebrauchte Blaue und kalifornische Trendmode in al

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 076

Mode

Strick: Realistisch, vital, eigenständig

Drei Frauen, drei Konzepte

Eigenständig und integrierbar, ein Teil der Mode und eine eigene Welt - die Masche ist ein zeitgemäßes Produkt mit viel Zukunft. Wer immer noch daran festhält, es handle sich mehr oder weniger "nur um Pullover", liegt mittlerweile ziemlich daneben. Rebe

[9690 Zeichen] € 5,75

 
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