Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 055

Mode

Die Pariser Schauen Herbst/Winter'98/99

Ein Catwalk vieler Eitelkeiten

Das war eine Saison der kuriosenGegensätze: Auf den Pariser Catwalks produzierten sich selten so viele internationale Designer. Paris öffnet sich. Dann bricht plötzlich Chauvinismus durch. Der Skandal Armani. In letzter Sekunde wurde ihm untersagt, seine

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 090

Mode

Epoque in Luxemburg: Gucci, Etro, Toni Gard und jede Menge Italiener

"Bei uns gibt es vieles, nur keine Goldknöpfchen."

pp Luxemburg - Seit 1976 sind Karin und Helmut Holzherr mit ihrem Modeladen "Epoque" in Luxemburg. Der Start war knochenhart. Luxemburg orientierte sich nach Paris, die Holzherrs nach Mailand. Heute sind sie das erste Haus am Platze. Das Sortimentskonzept

[7582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

Mode

TW Interview

Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 174

Mode

Der Bademode-Markt in den USA: Bademode kommt langsam auf Touren

Farbe und Funktion sind gefragt

le New York - Daß das Bademode-Geschäft im ersten Halbjahr '96 besser lief, ging zu einem Teil auf das Konto des ungewöhnlich kalten Winters an der amerikanischen Ostküste. Wer konnte, floh gen Süden oder ging "cruising" in der Karibik - mit neuer Bademod

[5710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 032

Mode

Fabric Frontline: Kult um edle Seidenstoffe

Aus dem Tollhaus der Luxustuche

we Zürich - Fabric Frontline ist Synonym für edle Seidenstoffe und - accessoires im internationalen Markt. Und höchst erfolgreich. "Wir haben einen eigenen Stil geprägt - auffällig, erkennbar, prägnant", frohlockt André Stutz, kreativer Kopf und Seele des

[6113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 054

Mode

Kleider Frühjahr/Sommer '97

Junge und ideenreiche Mode

Kleider verlieren nichts von ihrer modischen Attraktivität, aber sie zeigen auch deutlich den modischen Wandel vom Eleganten und Feinen zum Sachlichen und Komfortablen. Dazu zählen neue Mantelkleider mit Wickel- oder Trench-Akzenten sowie durchgeknöpfte H

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 079

Mode

Lanvin: Premiere für Ocimar Versolato

Lanvin startet durch mit einem neuen Designer, dem Italo-Brasilianer Ocimar Versolato. Er präsentiert seine erste Kollektion Jeanne Lanvin by Ocimar Versolato am 17. März im Carrousel du Louvre. Auf dem 35jährigen lasten die Hoffnungen von Lanvin-Besitzer

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 044

Mode

Accessoires Herbst/Winter '95/96: Die Ideen der Stilisten im Spiegel der Medien

Manche mögen's bunt

Auf den Modeseiten der Frauenmagazine werden jetzt die ersten Accessoires gezeigt, die über den Sommer hinausweisen. Die Einflüsse der vor wenigen Monaten in Paris und Mailand, London und New York gesehenen Stilisten-Ideen sind unverkennbar. "Einige der

[5859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 042

Mode

Stilistenschauen in Mailand und Paris: Die Masche als schicker und zeitgemäßer Bestandteil der Mode

Allround von morgens bis abends

md - Wenn in den Stilisten-Kollektionen '95/96 so manches sehr "retro-damenhaft" war - die Masche war es nicht. Ganz im Gegenteil. Sie hat viel zu zeitgemäßem Chic beigetragen. Mit dezent sportivem Touch und in femininem Styling, einer körpernaheren bis f

[1733 Zeichen] € 5,75

 
weiter