Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Synergien TIAG und Focus Digital planen Kooperation

Tritt auf die Kostenbremse

Hamburg / München / Die Marktsituation und der Druck, rasch Gewinne vorzuweisen, zwingt die Net Economy zu Einsparungen. Tomorrow Internet (TIAG) und Focus Digital verhandeln daher offenbar über eine strategische Kooperation. Gerüchte, dass es sogar um ei

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Markenaufbau Erste Details zur Zukunft von Sport.de

Sport.de wird ausgebaut

Hamburg / Die RTL-Group-Tochter Ufa Sports verhandelt mit Contentinhabern und Medienpartnern über eine Kooperation auf der Domain Sport.de. In der Branche wird über Eurosport, RTL New Media und die Kirch-Gruppe spekuliert. Ufa Sports hat Sport.de von Worl

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Social Campaign Autokonzern spielt Verkehrswächter

Daimler schützt mobile Kids

Stuttgart / Mit einer umfassenden Kampagne engagiert sich Daimler-Chrysler zum Thema Verkehrssicherheit von Kindern. Die Initiative Mobile Kids ist langfristig und nicht-kommerziell angelegt. Im Mittelpunkt steht die Schulung des bewussten Umgangs der Kin

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Springer plant Einstieg in Online-Autohandel

Hamburg / Der Axel-Springer-Verlag plant den Einstieg in den Online-Autohandel. Über das Internet-Angebot Auto-Bild.de will der Verlag noch in diesem Jahr Neu- und Gebrauchtwagen online anbieten. Der Startschuss soll im September zur Internationalen Autom

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Payment Paysafecard startet 30-Millionen-Kampagne

Shopping mit Prepaid-Karte

Düsseldorf / Eine Lösung von Payment-Problemen im Internet will das Düsseldorfer Unternehmen Paysafecard gefunden haben (siehe Seite 49). «Der Webkunde ist es gewohnt, mit diesem Zahlungsmittel umzugehen, und der Onlinehändler bekommt ohne aufwenige Bonit

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEMAGAZIN Web-Start des Entertainment-Magazins «Whow» / Starnet One will für Burda die Kids und Twens gewinnen

Burda peilt im Web die Jugend an

Berlin / Der deutsche Entertainmentmarkt ist im Web um ein vielversprechendes Angebot reicher. Starnet One, die Berliner Tochter der Hubert Burda Media Holding, reiht sich mit dem Internet-Magazin «Whow» ab sofort unter die Anbieter, die um die Gunst der

[3081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Vermarktung Kirch Intermedia kippt Moving-City.de

Kirch sucht neue Konzepte

München / Die Botschaft auf der Site von Kirch New Media ist eindeutig. Unter der Navigation Gesellschafter steht: «Wir bitten um Verständnis. Aufgrund aktueller Ereignisse wird die Seite momentan neu gestaltet.» Der Grund: Die Entscheidung über die neuen

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

E-COMMERCE Onlinehändler strafft Shop-Bereich

Conrad zieht Konsequenzen

MÜNCHEN / Der zweite Schlag für Conrad.com: Nachdem feststeht, dass der Münchner Onlinehändler als eigenständige AG aufgelöst wird, ist nun auch die Verlegung nach Hirschau zum Hauptsitz der Conrad-Gruppe beschlossene Sache. Mit dem Umzug im Sommer dürfte

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

Nachrichten

INTERNET Kirch Intermedia gliedert Technikbereich aus

Zukunft mit Fragezeichen

München / Die Entscheidung um die Zukunft der Dauerbaustelle Kirch Intermedia (KIM) ist erneut, diesmal auf Mitte Mai, verschoben worden. Nach Horizont-Informationen steht bereits fest, dass die Technik im Bereich Hardware aus der immer noch nicht offizie

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

E-Commerce Karstadt hat seine Shop-Portale ins Netz gestellt / Agentur Weigert Pirouz Wolf kreiert Kampagne für Karstadt.de

Karstadt.de startet mit Problemen

Essen / Bei Karstadt sitzen mit Wolfgang Urban und Peter Gerard zwei knallharte Manager an der Spitze des größten deutschen Warenhauskonzerns. Die Auswirkungen sind deutlich zu spüren: Entlassungen und ein starker Effizienzdruck sollen den Konzern in Fahr

[3563 Zeichen] € 5,75

 
weiter