Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Miele knüpft an alte Agenturkontakte an

Frankfurt / Springer & Jacoby (S&J) wird als neuer Etathalter für Miele gehandelt. Branchengerüchten zufolge haben der Gütersloher Haushaltsgeräte-Hersteller und die Hamburger Werbeagentur an alte Kontakte angeknüpft. Weder S&J noch Peer Hilbig, Werbeleit

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

BBDO wandelt die Vereinte in Allianz um

München / Mit einer TV- und Printkampagne wird ab Februar die Umfirmierung der Vereinten Krankenversicherung in Allianz Private Krankenversicherung kommuniziert. Die Gestaltung der Motive übernimmt BBDO in Düsseldorf. Die Agentur war bereits in der Vergan

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Stöhr DDB gewinnt Etat der Metro-Gruppe

Düsseldorf / Stöhr DDB hat den Pitch um den Imageetat der Metro gewonnen. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich im Finale gegen BBDO durch. Stöhr DDB arbeitet schon seit längerem für Metro. Die Agentur hatte zuletzt den Handelskonzern bei der Erarbeitung e

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Mitsubishi startet Kampagne in Print

Ein Minivan kommt groß raus

Frankfurt / Mit einer breit angelegten Printkampagne für den Minivan Space Star startet der japanische Autohersteller Mitsubishi Motors in Deutschland eine Werbeoffensive für seine Pkw-Sparte. Entwickelt wurden die drei Motive, die den Space Star als kraf

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Boros verteidigt Budget für Viva und Viva Plus

Wuppertal / Boros hat sich erneut den Etat des Kölner Musiksender-Betreibers Viva Media gesichert. Die Wuppertaler Agentur konnte sich im Pitch um das siebenstellige Budget gegen Rempen & Partner und Viva Connect durchsetzten. Boros betreut Viva Media ber

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy Special steht in Pole-Position für BKK

Essen / Der Bundesverband der Betriebskrankenkassen (BKK) will nach sieben Jahren Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Citigate SEA seinen Etat offenbar an Ogilvy Special vergeben. Offiziell wurde der Agenturwechsel allerdings nicht bestätigt. "Wir stehen

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Zeitungsmarkt "Berliner Morgenpost" startet Kampagne

Bekenntnis zur Hauptstadt

Berlin / "Wir kennen unsere Stadt": Mit diesem Claim startet die "Berliner Morgenpost" in dieser Woche eine Imagekampagne, in der sie ihre lokale Kompetenz unterstreichen und ein klares Bekenntnis zur Hauptstadt abgeben will. Kommuniziert wird die Botscha

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Oliver Kahn wird Rasierwasser-Testimonial

Mit Aftershave im Fußballtor

Stolberg / Oliver Kahn baut seine Aktivitäten als Testimonial aus. Der Nationaltorhüter und Mannschaftskapitän von Bayern München wird künftig für die Herrenpflegeserie Tabac Man des Parfümherstellers Mäurer + Wirtz vor der Kamera stehen. Eingeplant ist K

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

Dinner aus der Suppentüte

Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter