Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Pixelpark USA gewinnt das Museum of Modern Art

NEW YORK Pixelpark Inc., New York, Ableger der Berliner Multimedia- Agentur, hat den Zuschlag für den E-Commerce-Etat des New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) erhalten. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen bereits am 1. Oktober im Netz zu sehen se

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Electronic Advertising gewinnt an Attraktivität

DÜSSELDORF Electronic Advertising wurde bei einem Großteil der Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor bereits in diesem Jahr budgetiert. Für Unternehmen aus den Bereichen Investitionsgüter, Konsumgüter und Finanzen wird das Thema Electronic Advertising

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Mediziner werden für das Internet interessanter

MÜNCHEN Am Dienstag drückte Verleger Dr. Hubert Burda den Startknopf für Health Online Service (HOS), den nach Burda-Angaben "Dienst von Ärzten für Ärzte" (http://hos.de). Damit will die Burda-Gruppe eine neue Ära der Medizin im Internet einläuten. Mit Hi

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Award geht an Adidas

Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

EO-Begleitkampagne gestartet

Groß angelegte Kampagne erst zum offiziellen Marktstart

MÜNCHEN Die Ende 1995 in "Focus" und einigen anderen Titeln aus dem Burda- Verlag gestartete Anzeigenkampagne von Europe Online soll noch so lange laufen, bis die EO-Preview-Phase beendet ist und der Online-Service offiziell an den Start geht. "Offiziel

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Dienste powern in die Werbung

Nach Teaser startet Grey für AOL breitangelegte Kampagne

HAMBURG Die Consumer-Online-Dienste T-Online von der Deutschen Telekom und America Online/Bertelsmann (AOL) haben in dieser Woche breitangelegte Werbekampagnen gestartet . "Für die AOL-Kampagne wird ein sehr hoher Einführungsetat zur Verfügung stehen", an

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Windows vereinfacht die Genios- Datenbanknutzung

FRANKFURT Ab 1. Januar können die Genios Wirtschaftsdatenbanken einfacher genutzt werden. Das erklärten die Manager der Genios Datenbanken, eines Unternehmens der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, am Montag dieser Woche in Frankfurt. Denn zum Jahres

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Fernseh-Allianz gegen die CLT

TF 1 und France Television investieren in eigenen Dekoder

PARIS In Frankreich haben sich die Privatsender TF 1 und das öffentlich- rechtliche Fernsehen France Tíelíevision auf eine gemeinsame Strategie für die digitale Zukunft geeinigt. Fast zeitgleich prästentierten zwei Gesellschafter aus der Multimedia- Betri

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

PopNet sucht noch starke Partner für Online-Aktivität

HAMBURG Die PopNet Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg, will im nächsten Jahr mit einem Magazin auf den Markt kommen, das sowohl auf Papier als auch online erscheint. Mit diesem Tandem-Medium wollen die Ex-"Prinz"-Macher Werner und Edmund Marcinowski sowie Thom

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Druckindustrie ist Dienstleister

21. Woche der Druckindustrie: Mehr Geschäft mit Multimedia

MÜNCHEN Kaum eine Branche ist derzeit so stark dem technologischen Wandel unterworfen wie die Druckindustrie. Um ihre Zukunft zu sichern, müssen sich die Druckunternehmen zunehmend als Mediendienstleister positionieren. So lautet das Fazit der 21. Woche d

[1569 Zeichen] € 5,75

 
weiter