Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

Vermarkter drücken aufs Gaspedal

MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

AWARD Blue Mars holt Preis für Onlinewerbung

Der Yeti überzeugt abermals

STUTTGART / Den Preis für die beste Onlinewerbung beim Internet Award NEO Award sahnt in diesem Jahr "Himalayaya - Yeti strikes back" ab. Die als Spiel konzipierte Onlinewerbung wurde von der Frankfurter Agentur Blue Mars in Kooperation mit Horizont.net e

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Media-Markt vertreibt Musik über das Internet

INGOLSTADT / Die Handelskette Media-Markt hat einen Musik-Download-Service im Internet gestartet. Unter Hotvision.de werden rund 40000 Titel für Preise zwischen 0,79 und 1,99 Euro angeboten. Dabei handelt es sich unter anderem um aktuelles Material bekann

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

AOL Deutschland steht vor Entlassungswelle

Hamburg / Bei AOL Deutschland steht die Entlassungswelle, die der neue Managing Director Stanislas Laurent angekündigt hat (Horizont 43/2002), offenbar unmittelbar bevor. Wie aus Unternehmenskreisen verlautete, soll unter anderem Klaus Täubrich, Geschäfts

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Nutzungsdauer wird keine Online-Währung

BONN / Die Nutzungsdauer von Online-Angeboten wird vorerst kein Mess-Standard, der die Währungen Visits und Page-Impressions ergänzt. Ursprünglich hatte das Mess-Institut Infonline, das für die IVW die Nutzung von Websites misst, die so genannte Usetime i

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Eiler & Riemel holt Etat von Tomorrow Focus

MÜNCHEN / Beim Pitch um den Etat von Tomorrow Focus und MSN hat sich die Münchner Agentur Eiler & Riemel durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Heimat, Berlin, und J. Walter Thompson, Frankfurt. Eiler & Riemel wird ab Frühjahr eine Printkampagne betreuen, mit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

Nachrichten

RTL Newmedia will Sportportal aufbauen

KÖLN / RTL Newmedia baut sein Sportportfolio aus: Unter Sport.de soll im Frühjahr 2003 ein Angebot gestartet werden, das nicht als RTL-Submarke, sondern als eigenständiges Portal laufen soll. Sport.de wird dem Vernehmen nach ein breites Spektrum von Diszi

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

lotto Tipp24.de wirbt für Spielgemeinschaft

Schnelle Autos locken Zocker

Hamburg / Tipp24.de rührt wieder die Werbetrommel: Der Online-Vermittler von Lotto- und Lotterieprodukten startet in der nächsten Woche eine neue TV-Kampagne. Die 40- und 20-sekündigen Spots sollen auf Privatsendern laufen und bewerben vor allem die Lotto

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

E-Plus wirbt mit einem Engel im Sturzflug

DÜSSELDORF / Der Mobilfunkanbieter E-Plus trommelt für sein "Weihnachtspaket", das aus einem Nokia-Handy für einen Euro und einem Startguthaben von 50 Euro besteht. Ein TV-Spot zeigt einen schmächtigen Engel, der auf dem Flug zur Erde mit dem schweren Pak

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

BOL.de plakatiert fürs Weihnachtsgeschäft

MÜNCHEN / Obwohl Bertelsmann seinen Onlinehändler zum Jahresende schließt, wirbt BOL.de zum Weihnachtsgeschäft mit einer Plakatkampagne. Das Motiv ist zweigeteilt: Ein Bild von einem Autostau kontrastiert mit einer Frau, die ganz in Ruhe zu Hause Bücher ü

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter